Ablagemöglichkeit = Mangelhaft!

  • #1

    Hallo,


    gegenüber dem Omega A denn ich vorher hatte, ist ja mal die Ablagemöglichkeit im B extrem Mangelhaft! In der Mittelkonsole kein einziges Ablagefach (hab TC), der Stauraum unter der Armlehne so klein das nur ne Schachtel Zigaretten rein paßt, und die Ablagefächer in den Türen sind so klein geworden, das man da grad 2 CD's rein bekommt. ;(


    Ich weiß noch nicht einmal wo ich die Sonnenbrille hinpacken soll, geschweige denn anderen Kram, denn man während des fahrens aus der Jacke/Hose holt und dann im Auto legt, wie Handy oder Geldbörse...


    Nun würd mich mal interessieren, ob es anstatt dem riesigen Aschenbecher, denn ich nie benutze, ein Ablagefach gibt? Denn wieso nicht ungenutzes in etwas nutzbares umwandeln?


    Wie habt ihr eigentlich so die Probleme gelöst? Oder bin ich hier ein Einzelfall?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • #3

    deine sonnenbrille kannst du in das fach legen welches links vom lenkrad ist.ich weiß zwar nicht was du für cd-hüllen hast,aber ich bekomme locker 10 stck. in die türfächer. :(

  • #4

    Links neben dem Lenkrad? Da ist bei mir nichts...


    Naja, klar eine Müllhalde waren meine Autos auch nie. Aber es muss doch mal die Möglichkeit geben, abgesehen vom Handschuhfach, irgendwo mal was ablegen zukönnen, welches dann auch griffbereit ist.


    Mal schaun ob ich was herausfinde, ob es anstatt dem Aschenbecher ein Ablagefach gab...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5


    Unter dem Fahrlichtschalter ist bei Dir kein Ablagefach zum runterklappen ?( ?(
    Das ist aber komisch schau nochmal genau hin :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Hi


    Ich find die ablage möglichkeiten ganz OK. Falls du noch mehr ablage möglichkeiten suchst wie wär es mit ein Hänger hinten dran ;) ;) ;) ;)



    Gruss dirk

  • #10

    Tachsens!


    Ich finde, der Facer bietet ausreichend Ablagemöglichkeiten. Die Türtaschen sind zwar etwas schmal, dafür aber recht lang. Kleinkrams passt problemlos in die Armlehne.
    Ich hab das Original-Radio rausgeschmissen und einen anderen Schacht drin, da ist dann noch ein zusätzliches Ablagefach unterm Radioschacht. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!