Beiträge von Angelus

    Naja, wie ich schon oben sagte, ich persönlich kann Kotflügel aus dem Zubehör nicht wirklich empfehlen... auch wenn sie ja wirklich verdammt günstig sind.

    Also ich finde des preislich auch zu teuer. Zumidnest bei mir in der Region kostet des sogar beim prof. Lacker um die 150 €.


    Klapper lieber vorher mal ein paar Lacker ab, und hol dir dort mal ein paar Preise ein.


    Oder am besten gleich einen gebrauchten originalen Kotflügel kaufen. Entweder mit Glück in der passenden Farbe, oder halt noch lacken lassen.


    Immerhin kannst du dir ja eigentlich mit der Sache Zeit lassen, ist ja nicht so das der Wagen dadurch fahruntüchtig ist...

    Ich würde zu 65/35 greifen, kommt soweit runter, das nicht mehr alzuviel Luft vorne im Radkasten ist. Und die von dir erwähnte Rad-Reifen-Kombi paßt auch problemlos unters Blechkleid :)


    Ob du 225/50 auf die 7,5x16 fahren darfst, müßtest du dem Gutachten für die Felgen entnehmen.

    Hi,


    bei den Kotflügel aus dem Zubehör wie es sie unter anderem bei eBay gibt, kann ich persönlich nicht empfehlen. Nach meinen Erfahrungen ist die Passgenauigkeit unter aller Sau, da darf man sich nachher nicht über tolle Spaltmasse wundern.

    Hi,


    die zusehende schwarze Leiste ist leider in einem Guss mit der Frontverkleidung. Nur die farbige Blende kann man abclipsen.


    Am Kostengünstigsten wäre es dann wohl, wenn du schaust das du gebraucht eine Frontschürze bekommst, an dem noch keine Kratzer in der schwarzen Leiste sind. Farbe kann ja egal sein, da du ja die Blende von deiner übernehmen kannst.


    Hi,


    das GTS Fahrwerk bestehend aus Kayaba Dämpfer und KAW Federn ist ein gutes Einstiegsfahrwerk mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis. Verbesserte Straßenlage, und straffer als Serie und kommt ganz gut runter, wenn man es nicht gerade in einem 4 Zylinder verbaut.

    Hi,



    ich hatte auch vor paar Wochen bei meinen die VDD gewechselt. Da standen auch alle 6 Kerzenlöcher voll mit Öl. Da ich keien Möglichkeit hatte da was abzusaugen, hab ich auch das ganze im Brennraum laufen lassen. Hab sogar noch mit Bremsenreiniger das Kerzenloch sauber besprüht.


    Naja, bin dann nach dem Wechsel ca. 20 km mit ner blauen Fahne aus dem Auspuff durch die Gegend gefahren, aber ansonsten keine Probleme. Nur der erste Start nach dem Wechsel war recht schwerfällig... und das rausfahren aus der Schrauber halle war recht kompliziert, da innerhalb von ner Sekunde die Halle mit blauem Qualm gefüllt war :gap:


    Übrigens vertrete ich weiterhin den Standpunkt, das Öl nicht leitend ist. Daher ist es auch eigentlich egal, ob die Kerzenstecker unter Öl stehen oder nicht. Bei mir standen alle 6 Kerzenstecker bis zur Oberkante in Öl, aber von irgendwelche Aussetzer, Ruckler oder sonstige Auffälligkeiten war aber nichts vorhanden.

    Wie ich schon sagte, direkt unter dem Ausgleichsbehälter sitzt nichts. Schau doch mal nach, da kann ja auch logischerwese nichts sitzen vom Platz her, da unter dem Behälter ja schon das Radhaus kommt ;)


    Defeniere mal "unter" etwas genauer... oder mach am besten mal ein Foto von deinem gemeinten Ausgleichsbehälter mit der darunter sitzenden Pumpe.


    Und wenn da ne Pumpe ist, dann müßten da doch auch Schläuche und Stecker sein oder? Also Schläuche/Stecker nachverfolgen.


    Und nein, es gibt nur eine Zusatzpumpe.


    Ich weiß, brauchst du nicht 2x zu erwähnen ;)


    Aber es geht hier ja um den TE seine Pumpe, und die sitzt halt beim Kühler :P




    Nein falsch, du darfst nicht von deinen auf andere Motoren schließen. Der TE hat einen V6, und ihn interessiert es glaub ich recht wenig, ob bei deinem kleinen 4 Zylinder die Wapu über ZR läuft :P