Ablagemöglichkeit = Mangelhaft!

  • #21

    Da bin ich aber gespannt !


    Ich kenne bis dato keine bessere Lösungen !


    Aber wenn du da etwas hast ! Zeige mal her !


    Für hinten (meine beiden Kids) habe ich mir eine Travel
    Assistens Box ersteigert ! Da keinerlei Ablagen oder Halter
    hinten vorhanden sind !


    Meine Zwei sind über die Kühlbox, Klapptische,cupholder und Ablagfächer sehr dankbar ! Und wollen gar nicht mehr aussteigen !*g*



    Bin gespannt was der Kollge so zu zeigen hat !



    Gruß


    Fuup

  • #22

    Hi Freaks.


    Zum Thema Ablagefach habe ich letztes WE auf nem Opeltreffen ein Ablagefach gesehen was am Dachhimmel befestigt war.(Opel Originalteil)
    Leider hab ich kein Bild davon machen können.
    Weiss da einer wo man so was her bekommen könnte

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #23



    Ähm... bei Opel vielleicht 8)

  • #25


    Der Kollege hat nix zu zeigen. Hab ich auch nicht behauptet. Ich gab lediglich meine Meinung über dieses Hirschkäfer-Geweih wieder.


    Ich persönlich habe mich auch noch nicht mit dem Thema Cup-Holder beschäftigt, weil ich die nicht brauche. In der Regel wird bei mir im Auto nit diniert, auch die Kiddies nicht. Wenn da einer Bedarf hat bei längeren Fahrten, wird ´ne Pause gemacht.
    So geht auch nix auf die Polster.


    Aber wenn ich mal was finde, poste ich es gerne.

  • #26

    Da ich regelmäßiger McDrive Besucher bin, hab ich jetzt auch immer das Problem, wo ich meinen 0,5 Liter Becher abstellen kann. Zur Zeit räum ich zwar das Fach unter der Armlehne leer, da stell ich ihn dann rein. Wenn ich dann später geparkt habe, stell ich den Becher im Beifahrerfußraum ab. Aber das ist auch nicht die Lösung.


    Diesen Catera Ständer find ich ja Grauenhaft. Schon allein weil es die Benutzung der Handbremse so toll ummalt...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #27

    Trink mal nen Schluck aus dem Becher und dann steckst ihn einfach in die Fächer von der Tür hat bei mir bis jetzt immer super hingehauen, ohne irgendwas schmutzig zu machen, denn 200€ für so nen Cupholder hab ich nicht übrig, (Catera hat irgendwo mal den richtig preis geschrieben)

  • #29

    Fahr mal bei VW vorbei da gibt es für den Passat Pacific und nur für den von BJ: 96 - 97 einen Cup-Holder der sieht echt nicht schlecht aus, ist einklappbar und wird seitlich an die Mittelkonsole im Beifahrerfußraum geschraubt.


    Auf Wunsch mach ich morgen ein paar Bilder in dem Passat meiner Frau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!