Beiträge von Dr.Motte

    Hi Gemeinde...


    hab getz mal n stündchen hier rumgesucht aber mein problem leider nicht gefunden...


    die meisten haben probleme mit der MKL beim fahren.


    Ich hab das problem das mein Omega (x20xev) ganz normal läuft...egal wie lange egal wie schnell...leider nur bis ich an eine ampel komme und stehen bleiben muss ...wenn ich ne ampelphase abwarten muss geht die MKL an, und sobald ich ca 50-100m wieder angefahren bin geht sie wieder aus( fährt dann aber auch die 50-100m merklich im Notprogramm)...und das so gut wie an jeder ampel oä. Habe vor ein paar Wochen neue Hydros bekommen und kurz danach trat das problem zum erstenmal auf...
    Hoffe irgendjemand hat ne lösung für mich...weil im speicher nichts abgelegt ist.


    Das einzige was ich aus meiner stöberei hier durch die Fehlerecke noch probieren könnte wär die kabel zu kontrollieren...aber da ich son glückskind bin und immer wenn jemand sagt " ach...das ist nur ne kleinigkeit/ein kabel" kommt es bei mir immer anders..und meist ziemlich teuer :hmm:


    Über jede noch so kleine Hilfe wär ich dankbar...


    MfG
    Christian

    hast du unter umständen w-lan??? damit hab ich nämlich auch probleme bekommen von jetzt auf gleich mit unserer vereins-seite...woran es liegt weiss kein sch... aber sobald ich über kabel online geh funzt es...bin auch der einzige der probleme dieser art hat

    also ich hatte das gleiche problem...wie bekomm ich den lüfter fest...lösung: Silikon...leitet ned und rosten tut auch nüschts :hammer: :tongue: :tongue:

    mach dir nix draus...hab 3 stunden gesendet...für die strecke von uni ost ( Startplatz Bochum ) bis Hagen Elpe ... die haben sich schön die karten gelegt...war n schickes und ziemlich schweres plätzchen was ich mi da rausgesucht hatte ;o)

    die kannste quasi mit klingeldraht anschliessen ( nicht ratsam aber durchaus machbar, sone kiste verbraucht bzw braucht ja so jut wie nix )...solange du keine oma hinterschaltest isset egal. kannst ja unter umständen warten, geh gleich bzw nachher raus und bau meine zwei stratos ins handschuhfach...von wegen fuchsjagd.
    werd meine mimik wohl über die handschuhfach beleuchtung laufen lassen wenn ich fertig bin, zuleitung ist ausreichend und da das fach bei ner fuchsjagd eh auf ist ist auch strom vorhanden


    falls du sonstige probleme mitm cb-funk hast kannste dich gerne melden bzw vorbeikommen ( bin momentan in wattenscheid/eppendorf zuhause ;o) )


    und falls du lust hast auf kleine übungsfuchsjagden... http://www.allwetterfuechse.de
    morgen abend 20 uhr...kanal 15 fm...meinereiner setzt was kleines ;)

    genau aus dem grund hab ich mich auch dafür entschieden...es sollte so original wie möglich aussehen...und diebstahlgeschützt ist es obendrein :D

    werd nu ned viel dazu schreiben da ja eh jeder seine eigenen favoriten hat...aber ich empfehle dir nu einfach mal >>> DIESE <<< Geräte... hab noch nichts negatives über die geräte gehört und sie bei Tests von "Car & Hifi" immer recht ordentlich abgeschlossen haben bei nem ordentlichen preis-leistung-verhältnis. Preise findest du auf http://www.acr.ch


    MfG
    Christian