Mein neuer Lüfter

  • #12

    Hi Tohmas,
    da kannst Du mal wieder sehen, Carsten kann einfach nicht hören
    :4_1_72[1]: :4_1_72[1]: :4_1_72[1]: :4_1_72[1]:

  • #13

    Die Nieten waren doch zu kurz. :4_1_72[1]:

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    lol..... nice die bilder. :hammer: :hammer:


    Ich hätte schrauben durch gemacht und von unten mit ner mutter gekontert ;) :tongue:

  • #16


    der meinung bin ich auch...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #17


    am besten nimmst 12mm lötzinnstäbe, die sind sehr handlich :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #19

    warum hast du nicht ganz einfach 100er stahlnägel durchgekloppt?? die enden natürlich noch ordentlich umschlagen, damit se nicht wieder raus rutschen.
    is doch klar, das das so nicht geht.......gröööhl :hammer: :hammer: :P

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!