Beiträge von macgee

    Hallo.


    Bei mir war es


    1. Opel Kadett C City Bj. 78


    2. Opel Kadett C Coupe Bj.79


    3. Volvo P 142 Bj. 72


    4. VW Passat Bj. 84


    5. Opel Omega B 2.0 Caravan Bj. 94


    6. Opel Omega B 2.5 V6 Caravan Bj. 97 ( Leider steht der seit gestern mit Kopfdichtungsschaden vor der Tür ;( .


    Wer also Langeweile hat und in der Nähe von Hagen wohnt :D . )

    Hallo
    ich werde ab Freitag meine Kopfdichtung zum 3 mal wechseln. ?(
    Wenn jemand Zeit und lust hat oder mal neugierig ist wie das geht. Ist zwar kein V6 ...
    (natürlich mit den kleinen Pannen die die der Grund sind warum man sowas überhaupt selber macht) :rolleyes:
    Alleine Arbeiten macht nicht so wirklich Spaß. :bierkrug:
    Habe nach dem Einfüllen vom Wasser vergessen den Deckel drauf zuschrauben, und bin dann ca.50km Autobahn gefahren. X(


    mfg


    martin

    Hallo,


    Bei meinem Kühlerproblem wegen Überhitzung, waren die Kühlrippen so sehr mit Dreck zugesetzt das nicht mehr genügend kalte Luft durch den Kühler kam. Habe ihn ausgebaut und mit Hochdruckreiniger und Kaltreiniger vorsichtig (wegen der Alulamellen) durchgespült. (Ich hatte ihn vorher vom Kühlwassersystem her durchgespült. Hatte aber keinen Erfolg.) Danach habe ich keine Probleme mehr gehabt.
    :beer:


    mfg
    macgee

    Hi das Steuergeerät für die WFS befindet sich bei mir über dem Handschuhfach hinter dem Airbag. Ich habe dort allerdings 2 Stecker. Einer ist im Steuergerät und einer hängt lose daneben. Das Steuergerät für die ZV ist an der A-Säule.


    Gruß
    macGee

    Ich meinte das das meine Wegfahrsperre tot ist. Der schlüssel ist OK. Ich kann den Wagen per IR Fernbedienung öffnen. Und ich kann den Schlüssel auch neu codieren. Nur wird bei allen Vorgängen die Wegfahrsperre nicht deaktiviert. Wenn ich die Tür mit dem Schlüssel aufschließe geht, wie oben schon erwähnt, die Rote Lampe am DWA Schalter nicht an. Was vorher immer war, und dann mußte ich einmal die Fernbedienung drücken Lampe geht aus, und MKL an. Nur diesesmal passiert nichts.
    ?( ?(

    Dringend!!
    Hat die Wegfahrsperre eine eigene Sicherung, die sich nicht unter dem Lenkrad befindet.
    Seit gestern geht meine Wegfahrsperre nicht mehr. Ich krieg keine Freigabe zum starten. Die Rote Lampe am Schalter der DWA geht ebenfalls nicht mehr an.
    Hat jemand Ideen? Hatte vorher ne'n Kurzschluß am Zigarettenanzünder.