Mein neuer Lüfter

  • #1

    Hi,
    heute kam mein neuer Lüfter.
    Ich habe ihn auch gleich montiert.
    Aber irgenwie läuft der Rechner jetzt nicht mehr. :(



    So sieht es von Oben aus.



    Ich habe auch extra nicht leitende Scheiben untergelegt.



    Die Löcher habe ich auch nicht zu groß gebohrt, so das die Schrauben auch genügend halt haben.



    Wie man sieht, habe ich auch extra Messing Schrauben genomen, damit sie nicht rosten können.


    Was könnte ich falsch gemacht haben. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    catera, sind da nicht einige leiterbahnen durchtrennt ?


    da wo die gebohrten löcher sind. die durchtrennen einige bahnen, mach die mit zinn wieder zusammen und es wird wohl wieder funzen - aber achtung auf kurzschlüsse.


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #7

    Hi ipluethi,


    was nehm ich da am besten für Zinn.
    Meinst du ich kann das nehmen, was ich auch zum Schweißnäte verzinnen nehme?
    Und wie bekomme ich das in die Löcher?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Hi Carsten,
    Du hast da Irgendetwas falsch gemacht, Du hättes den Lüfter festtackern müssen.
    Aber mit einem Industrietacker. :pcguru: :pcguru:
    Gruß Christian :halloha:


    :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2:

  • #9

    also ich hätte ja lieber heisskleber auf die rotorblätter der flugplantine gemacht und sollte es evtl trozdem verrutschen noch eins zwei kabelbinder damit ist anständig fixiert :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!