Winterspaß oder Schlitterparty???

  • #211

    Na denne Herzlichen Glückwunsch...........



    Was binn ich froh das es hier weder Hochhäuser oder sonst irgendwas giebt das den schnee oder Eis aufs Autodach bringen kann.....


    Ab und an mal nen Ast oder Blütenstaub macht wenigstens nicht alzuviel kaput..... Obwogl nen Diker Ast beim Sturm.............. :evil:



    Naja so ist das Landleben wie man es hat ist es Verkehrt.......



    Werd mir wohl bald ein Paar Kufen unter die Labormaus machen den dann bin ich bestimmt schneller und Sicherer unterwegs......



    Ach ja und zur Abwechslung Schneit es ...........SCHON WIEDER gekoppelt mit leichten TAUWETTER .......



    :ok: :evil: :omg:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #213

    Soooo....


    Mein Omega steht nun mit neuer Scheibe, gereinigtem Innenraum wieder wunderschön da.


    Der FOH hat allerbeste Arbeit abgeliefert. So bin ich das von dort gewohnt. :ok:
    Dazu muß ich allerdings auch 20 km fahren. Den FOH hier am Ort kann man getrost vergessen.



    Gekostet hat mich der Spass leider die Selbstbeteiligung der Teilkasko.

  • #218

    Guten Abend.
    Bei uns sind wieder 12cm mehr Schnee gefallen.
    Meine Gutste hat für Ihre fahrt zum Kunden statt 30 Minuten - 3 Stunden und 30 Minuten gebraucht :cursing:
    ich musste mich 2 mal dem Eis unter dem Schnee geschlagen geben :evil:
    Aber
    Schneeketten sei dank... :D Schnee und Straße umgepflügt...
    Ich hab sie auch gleich draufgelassen da ich nach dem kleinen Ort wo gar nicht geräumt war, über die super geräumte B Straße (das sind hässliche Geräusche) gleich wieder ins niemandsland musste.
    Wunderschön sag ich euch.
    Mit ein wenig übung brauche ich maximal 10 Minuten bis die Ketten angelegt sind... :)
    Allen eine gute Fahrt

  • #219

    Juhu, schneit seit 24h wieder. War gerade wieder auf meinem frisch verschneiten Lieblingsparkplatz. Die lokale Dorfpromillenz liegt schon seit Stunden bei Mutti im Bettchen und Polizei und Schneepflug fahren erst ab 6 Uhr... Früh um 4Uhr ist es doch am schönsten draußen. Keiner unterwegs und alles so schön leise....
    Musste einfach nochmal sein, so ein bisschen kreiseln... Der Schnee wird sicher nicht mehr lange liegen...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #220

    Guten Morgen, (nicht für mich),


    heut morgen hat es geschneit, nicht viel aber es hat gereicht für Schneeglätte. Hab meine Tochter im Kindergarten abgeliefert und wollt dann zum Arzt. Ich steh also an der Kreuzung ausm Wohngebiet raus und will links abbiegen, kommt von links ein Corolla, will rechtsabbiegen, und rauscht mir zwischen Vorderrad und Blinker rein. Die Kiste ist wohl hin, wirtschaftlicher Totalschaden meinten der Gutachter und mein Autohaus ;( ;( , Jemand Interesse an nem 95er CD Reflection mit fast Vollausstattung? Das Omega Vergnügen hat nicht lang gedauert, hab ihn erst am 08.02. zugelassen. !!"!§$&/*+*++ nochmal. Ich wart jetzt mal ab was da an Kohle rausspringt und werd mich dann nach nem neuen umsehen.
    Achja der Unfallgegner ist schuld und hat von den Freunden in grün ne Verwarnung bekommen weil er auf meiner Fahrspur unterwegs war. Wenigstens gab es keinen Personenschaden.


    verunfallte Grüße (ja, ich weiß ist geklaut)


    Marc

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!