Beiträge von skyde28

    Hey, hab heute morgen einen Anruf mit Gütersloher Vorwahl bekommen.
    Scheint wohl eine Mitarbeiterin vom Gericht gewesen zu sein, auf jeden Fall sagte sie mir, dass ich nicht mehr kommen bräuchte.
    Ich würde aber noch Schriftlich informiert werden...

    Ich bin Morgen, am Freitag den 20. auch in Gütersloh vorgeladen!
    Werde noch ein paar Sachen ausdrucken etc.
    Bin mal gespannt was das wird und wer alles da ist...
    Scheinen dann ja auch eigentlich nur Omega-Fahrer da zu sein :P *freu*
    Ist ja dann fast wie 'n Omega-Treff ^^

    Weisste bescheid! ;)
    Traue niemanden... :P
    Ich würd den einfach mal drauf ansprechen, also so ungefähr: "Hey, hast du vlt. die letzten Tage irgendwas mitgekriegt, dass hier jmd. rumgelungert hat oder irgendwie randaliert hat oder so? Mir hat da nämlich jmd. die komplette Seite zerkratzt..."
    Vlt. würd ich auch noch dranhängen: "...Anzeige hab ich gestern schon gemacht..."


    Das klingt für mich schon wahrscheinlicher, wenn ich ehrlich bin!
    Also das dass 'n paar Punks oder sonst wer gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, zu mindest nicht wegen dem Aufkleber!
    Vlt. aus anderen Gründen, aber ich weiss ja nicht wie es da bei euch so im Kreis mit den Beziehungen untereinander aussieht! ;)
    Auf jeden Fall echt traurig, dass es solche Sp*cken gibt!
    Aber naja, C'est la vie!
    "Kannste machen nix, musste gucken zu!"
    Es sei denn man packt den jenigen :P
    Dann würd ich auch meinen Frust auslassen :D

    Ach, zurecht-dängeln und fertig!
    Da würd ich mir mal keine Sorgen machen ;)
    Nicht das man auch schon bei 10km/h Pech haben kann, aber dein Schaden da, is nicht wirklich der Rede wert...
    Dat kriegste wohl wieder hin!
    Rahmen grade kloppen, den Träger auch wenns geht und wieder dran.


    EDIT: Der Träger wird bei uns in der Firma eig. immer sofort ausgetauscht, egal wie klein der Schaden ist...
    Aber da kommt es nicht wirklich drauf an!

    Schlachten, kriegste nich viel raus...
    Verkaufen, auch nicht...
    Herrichten??? Is auf jeden Fall machbar.
    Würde aber auch ordentlich 'n Loch in den Geldbeutel fräsen.
    Die Fragen die sich beim reparieren stellen würden sind, hab ich die Möglichkeit, es selbst irgendwo günstig zu machen?
    Also nicht als Auftrag in der Werkstatt, weil die würden auch sagen:"Hast du 'se noch alle ganz stramm?"
    Und B.: Hab ich die Möglichkeit das irgendwie die Versicherung zahlt, oder muss ich den ganzen "Rotz" allein zahlen?
    Weil dann, übersteigen bei der Ausstattung, allein schon die Materialien, also Blechkleid, Schlossträger, Kühler, etc. den Wert des Autos...

    Wieso Fehlereingeständnis?
    Kann passieren, vlt. hat jmd. 'nen Zahlendreher gehabt oder jmd. hat wirklich schon mal iwas, iwo geändert!
    Das kann man meist nicht mehr sagen, was es war...
    Aber Fehler passieren nun mal, genauso wie 2+2=6 sind :P
    Ich würd da keine Nerven für verschwenden ;) Ich würd aber der Werkstatt dann sagen, dass du den Einbau nicht doppelt zahlst, da DU ja nix falsches angegeben hast!!!