Lackkratzer. Wer macht denn sowas?!

  • #11

    Bei mir hat letzte Woche bei Einkaufen wohl jemand seinen Einkaufskorb auf der Motorhaube abgestellt und dann einfach runtergezogen :omg: und gleich dabei noch abgerutscht und übern Kotflügel ich könnt kotzen.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #12

    Guck an. Da gibt es ja eine Menge Leute die ein ähnliches Problem haben wie ich.


    Leider hab ich den jenigen nicht erwischt, weis nicht wer es war und es gibt auch keine Zeugen. Aber wenn ich weis wer es war, dann könnt ihr es in der Zeitung lesen... :cursing:
    Da vergess ich meine guten Manieren...


    Das fing ja schon letzten Männertag an. Da hat jemand das "K" von "Kinderschänder" abkratzen wollen und irgendwann später viel mir auf, das meine TÜV-Plakette total zerkratzt is.


    Böse Zungen behaupten, das es die AntiFa war und andere glauben es ist der bekloppte Nachbar, der sich aufregt, wenn ich mein Auto anmache und dann 2 Minuten laufen lasse, bis sich die Drehzahl eingepegelt hat.
    Der hatte mir sogar schon mal einen Zeitungsausschnitt unter'n Scheibenwischer geklemmt mit der Überschrift "Erst kratzen, dann Motor starten". Und das wichtigste hat er mit Textmarker hervor gehoben :huh:

  • #13


    Das klingt für mich schon wahrscheinlicher, wenn ich ehrlich bin!
    Also das dass 'n paar Punks oder sonst wer gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, zu mindest nicht wegen dem Aufkleber!
    Vlt. aus anderen Gründen, aber ich weiss ja nicht wie es da bei euch so im Kreis mit den Beziehungen untereinander aussieht! ;)
    Auf jeden Fall echt traurig, dass es solche Sp*cken gibt!
    Aber naja, C'est la vie!
    "Kannste machen nix, musste gucken zu!"
    Es sei denn man packt den jenigen :P
    Dann würd ich auch meinen Frust auslassen :D

  • #14

    Moin




    Vor drei Wochen meinen neuen Omega Facelift abgeholt gefreut wie ein kleines Kind da an dem Auto an sich alles okay war, schneple Preis, Zahnriemen war nagel neu, usw usw. Einen Tag hier vor der Haustür,fallen mir die Augen raus. Delle vorn im Kotflügel,Delle in der Beifahrertür und zu guter letzt noch nen schönen Kratzer Tür hinten und bis hinter zur Tankklappe. Und nein nicht das der Kratzer oberflächlich is, nein reicht ja nicht,bis runter auf die Grunddierung.



    Da könnst zum Asterix werden, ohne Zaubertrank nur leider erwischt man die Schwuppen ja nie. Hatte das am weisen schon des öfteren das mal ne delle da und da noch eine, so vom Türe aufreisen und gegen knalln, was solls is ja nicht meins. Erlich mal ich will ja niemanden auf die Füsse tretten aber bei sowas hört doch der Spass auf.



    Lg Helo

  • #15

    Helo1976
    Na in so ner etwas größeren Stadt laufen viele Idioten rum. Wenn wir grad mal durch Döbeln fahren, weil wir ins Kino wollen, da sieht man genug solche Halbstarken.
    Aber grad bei deinem weisen, der ja so richtig geil aussieht, da würd ich mal voll zur Sau werden...


    skyde28
    Eigentlich würde ich es dem Nachbarn nicht zutraun, aber es sind ja meist die, von denen man es am wenigsten erwartet :(

  • #16

    Weisste bescheid! ;)
    Traue niemanden... :P
    Ich würd den einfach mal drauf ansprechen, also so ungefähr: "Hey, hast du vlt. die letzten Tage irgendwas mitgekriegt, dass hier jmd. rumgelungert hat oder irgendwie randaliert hat oder so? Mir hat da nämlich jmd. die komplette Seite zerkratzt..."
    Vlt. würd ich auch noch dranhängen: "...Anzeige hab ich gestern schon gemacht..."

  • #17

    Erst mal Beileid! Mein Vadder hatte solch Rentner in der Nachbarschaft, der ihm wg. dem längs in Fahrtrichtung parken nen Eimer Säure übers Dach gekippt hat.....von dem hätte es auch keiner erwartet....nur nebenbei^^


    Ich hab solch Mist aber auch öfter...vor allem nach dem Einkaufen *grml* Delle Kofferraumklappe, Delle hinten links....etc. pp.! Ich könnte kotzen! Vor allem man selber achtet immer wie Hölle drauf, wenn dei Kids aussteigen, das die Tür nich ins andere Auto nagelt (ich zumindest^^) und dann sowas....naja :( Aber auch wenn man drauf achtet, passiert sowas eben mal...


    Wobei, einen geilen Fall hatt ich! ;) Meine Tochter reisst die Tür auf, natürlich in dem A6 neben uns hinten links versenkt...ich denk na toll..Versicherung freut sich und warte das der/die endlich mal vom Einkaufen kommt. Nach guten 10 min (gefühlten 100), kommt er dann endlich zurück und der Audi blinkt "klasse, endlich" hab ich gedacht. Kommt nen etwas älter Herr im Nadelstreifen...oh shit, hab ich gedacht...ich ihm alles geschildert, den Schaden gezeigt und halt ihm meine Versicherungsdaten hin. Er schaut sich den Schaden an, guckt mich an und sagt: Guter Mann, vielen Dank für`s warten auf mich aber der Wagen ist 3 Jahre alt und das sind Kinder, sowas passiert eben! Grinst mich an, meint, alles ist gut, stellt seinen Korb ins Auto steigt ein und fährt weg....Ich hab gedacht ich hab Geburtstag^^ Aber auch sowas gibt es ;)

  • #18

    Moin
    Wenn man seinen Wagen auf solchen Plätzen abstellt muss man damit rechnen das es mal eine Schramme gibt, das sind dann normale Gebrauchsspuren.Es reicht ja schon der Druckknopf an einer Jacke und schon haben wir eine Schramme im Metalliclack, also im vorbeigehen/vorbeidrängeln schon.Selbst in bewachten Parkhäusern sieht der Wachhabende nichts und die Plätz sind derart eng das es fast zwangsläufig zu Berührungen kommt.Selbst sportlich ambitionierte können kaum aussteigen ohne das die Tür den andern touchiert.Kurzum:Wer sein Auto über Jahre kratzerfrei halten will hat sich schon ein richtiges Hobby gesucht, das zu schaffen ist eine Aufgabe.Alternativ Zweitfahrzeug anmelden welches dann ganz schmerzfrei überall abgestellt werden kann.

  • #19

    Hi.
    Bei uns wurden am Wochenende in der nähe auch mehrere Fahrzeuge zerkratzt, stand in der Zeitung , ein Bulli, ein Golf, 2 Nissan , 1 Audi, 2 BMW und ein Renault. Den Schaden geben die in der Zeitung mit 3000€ an.
    Einem Meister von mir haben sie vor einigen Wochen auf dem Firmenparkplatz das Auto gerammt. In der Spätschicht. Erst ist derjenige ihm in die Tür vorne gefahren, dann wohl das Lenkrad gedreht und dann nochmal in die hintere Tür. Er hatte einen Zettel ans schwarze Brett gemacht, hat sich natürlich keiner gemeldet. Er sagte ja, das wäre nicht soo schlimm, da er das gleiche Fahrzeug ( Subaru Legathy) in gleicher Farbe als Schlachter hat und für ne Kiste Bier wäre das erledigt. Er wollte eigentlich nur ne Entschuldigung, aber naja.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #20

    Meiner stand noch keine ganze Woche auf dem Hof, war gerade 2 Tage zugelassen und ich habe schon ein Autogramm auf der Fahrerseite hinten, bis zur Grundierung durch. Sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Diesen und den Tag drauf durfte mich keiner ansprechen, sogar meine Kinder haben nen großen Bogen um mich gemacht. Und seit neuestem fehlt auch hinten das Opel Emblem. Wenn ich den Ar... erwisch dann brennt die Luft! :evil: :evil: :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!