Lackkratzer. Wer macht denn sowas?!

  • #1

    Letzten Samstag wollten wir schnell mal wo hin fahren. Guter Dinge und nichts ahnend gingen wir zur Omme und als ich so mein Auto anguckte, da kam mir fast der Brechreiz.


    Da war von vorn bis hinten ein rießen Lackkratzer auf der Fahrerseite.
    Eindeutig mit nem Schlüssel o.ä. Gegenstand gemacht. Derjenige hatte am Kotflügel angefangen, ist bei der Fahrertür abgerutscht und damit das Meisterwerk auch perfekt wird, nochmal an der Fahrertür neu angesetzt und bis hinten durchgezogen.


    Da frag ich mich, was sind das für Leute die sowas machen?!
    Ich darf den ganzen Scheiß jez neu lackieren lassen und was das für Kosten sind könnt ihr euch ja denken...


    Meine Bekannten sagen, das es an meinem Heckscheibenaufkleber liegen könnte.
    "Todesstrafe für Kinderschänder"
    Einige hier in der Umgebung sind nämlich der Meinung, dass das ein böser Nazi-Spruch wäre... :(


    Schöne Scheiße. Könnt ich heulen

  • #3

    Erstma Beileid...
    das es an deinem Aufkleber lag glaub ich nicht....das machen meist Halbstarke die sich vor ihren kollegen profilieren wollen ....wenn ich so einen bastard mal erwischen würde, würde ich den lang machen den penner

  • #5

    Gleich an den Eiern aufhängen und Taschenbiliard spielen^^ das sind mir die richtigen Assys

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #6

    Wenn ich jemanden bei solch einer Tat erwischen würde und das Auto das er dort verschandelt meines ist, kann ich Ihm nur wünschen das er die Schuhe vom kleinen Muck hat.
    Denn wenn nicht, dann verlässt er das Krankenhaus nur noch im Rollstuhl.

  • #7

    Wir sind leider schon öfters Opfer solcher vandalistischen taten gewesen, z.b hatte mein Bruder an seinem Astra F m3 spiegel, und die wurden IMMER, immer abgetreten, insgesamt 5 mal innerhalb 6 jahren. Jedesmal musste er sie neu kaufen und lackieren lassen, am ende hat er sich die in Chrom geholt, um nicht lackieren zu müssen. (ehrlich gesagt hätt ichs persöhnlich gleich nach dem ersten mal die orginalen drann gelassen, aber egal)


    Ausserdem hat vor 2 jahren in die seitenwand fahrerseite meiner Omme getreten, ist notdürftig ausgebeult, sieht man aber immernoch.

  • #8

    bei uns war es mal nen rentner der hat nen v70 gefahren und hat sich immer aufgeregt das er nicht aus seiner lücke rauskommt wenn die auf der anderen strassenseite quer parken(also längs zur strasse und die parklücken quer wie nen T) der ist dann immer abends/nachts los und hat die autos die dahinterstanden zerkratzt...insgesamt 14autos :evil: nur durch nen videoüberwachung sind sie ihm auf die schliche gekommen aber bezahlen mußte er nur für das wo sie ihn gefilmt haben der rest konnte ja nicht wirklich bewiesen werden...hätte ich den life erwischt, hätten sie ihn in ner kiste abgeholt....bei meinem eigentum hört der spass auf...meinen schaden mußte ich natürlich selber tragen ;(

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #9

    Was issn an dem Spruch Nazimäßig oder sagen wir mal rechtradikal? Das ist doch Schwachsinn....wer sowas denkt, der hat wohl in der Schule gepennt und auch keine eigenen Kinder.....


    unverständliche Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #10

    Mahlzeit!



    So ´n Mist habe ich auch schon gehabt. Spiegel ab, Lack mit Schlüssel zerkratzt.


    Müßte man wie in Afrika machen, wer einem etwas klaut etc. direkt die Hände abhacken!


    Das liegt an unseren verdammten Neidgesellschaft hier im Lande. Der eine gönnt dem anderen nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!