Beiträge von Helo1976

    Moin



    Hatte das mal bei meinem Caravan nach nem Einbau von nem Sportluftfilter,ebenso beim alten Mv6. Hast du da was geändert??



    Nachdem ich den Filter wieder auf normal umgebaut hatte war auch im BC wieder alles okay.




    PS: Mein BC läuft sehr genau also nix für die Katz :)



    Lg Helo

    Moin




    Mal ein Überspielkabel zum Kollegen aus der Nachbarschaft und Test. Wenns das nicht ist, Bild Anlasser Omega A google suchen dann schaust mal in dein Auto bis den gefunden hast, nimmst nen hammer und gibst mal nen kleinen drauf. Könnt sein das der fest ist dann machts auch nur klick beim anlassen. Eins von beiden ist es mit Sicherheit.




    Mal zu Deiner Sicherung. Von was für einer Sprechen wir den?? Zu welchem Verbraucher gehört die? Das das Plaste schmilzt ist nicht IO oder sollte zumindest nicht sein.



    Lg Helo

    Sorry das hat ich überlesen. Sieht ja fast wie ein Citron aus :)



    Da sollte wirklich ein paar neue Dämpfer rein :) Solltest du nix finden im Netz was dir past, dann kannst aber trotzdem normale Dämpfer nehmen und 40er Federn. Evtl, zur Sicherheit ein paar Federwegsbegrenzer.



    Lg Helo

    Moin




    Hab mir das jetzt hier mal durch gelesen und warum ein komplettes fahrwerk wenn du nur 40 tiefer werden willst???



    Ich hab auch nur 40er Federn drin und orginal Dämpfer, kein durchschlagen oder sonstwas in der Art, Fahrverhalten ist auch bei straffer Fahrt sehr gut.



    Da sparst ne Menge Geld und wenns Dir dann doch nicht past kannst immer noch Dämpfer nach kaufen.




    Lg Helo

    Moin



    schau mal nach deinem Heizungsregelventil,das geht gern mal kaput. Wenn du vor deinem Motor stehst ist es links hinten richtung Spritzwand. Begriff mal bei google eingeben dann schaust auf Bilder und du weist wie das Teil aussieht, macht die Suche im Motorraum einfacher :)



    Lg Helo

    Moin




    Ich würde die Koppel und Spurstangen gleich mitmachen, zur Spureinstellung must du ja eh und die Teile sind auch nicht teuer, kann dir da ATP in der Bucht empfehlne, schnell ,günstig und gute Quali.



    Lg helo