Winterspaß oder Schlitterparty???
-
-
-
#202 Das ist doch die schönste Jahreszeit!!!
Das Lenkrad ist auf den Nebenstrasse nur noch eingebaut weils ohne scheisse aussieht,
mit nen OMI braucht man nur den Arsch zum lenken mehr nicht. Und wenn nicht braucht man
ja keinen Hecktriebler. Ordnungsgemäß um die Kurve können die anderen mit ihren Vordtriebler.Aber meine Nachbar freuen sich schon auf den Frühling da ich dann nicht mehr die Kurve so fahre.
WENN die wüssten in Rest des Jahres ist das nur lauter.mFg
-
-
#203 Moinsen,
jau wir haben auch wieder paar cm Neuschnee und mal eben Minus 8 heute Morgen und wie die Strassen aussehen, darüber brauchen wir glaube ich nicht reden....
Langsam muss ich sagen, geht mir die Fahrerei echt auf den Sack, als Berufspendler mit 114KM am Tag bist echt gearscht, was einen dass an Zeit und Nerven kostet, da entschädigt einen auch langsam nicht mehr, das "spaßige" drifften
Laut den "Wetterfröschen" kommt heute neues fettes Schneegebiet und die meinen auch schon, dass sich das ganze bis April (!!!) hinziehen könnte......
So genug gejammert.....
Der Mike.
-
-
-
-
#206 Mein Winterspass mitm Omega sah heute morgen so aus:
Und so im Omega drin. Da hab ich allerdings schon das meiste rausgeschippt:
Schnee aus der 4. Etage verträgt sich offensichtlich nicht mit der Omega Windschutzscheibe.
Naja, sollte eh ne neue Scheibe rein.
Ich hätte mir nur gerne die Sauerei im Innenraum erspart. -
-
-
#208 Bei mir auf Arbeit hat nen neuer Meriva ne Ladung Schnee vom 5ten Stock abbekommen. Genau mittig aufs Dach und was soll ich sagen, dass Dach ist jetzt 10cm tiefer. Dachhimmel ist total zerknittert und Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 3000€. Und es war nur Schnee ^^.
Lieben Gruß
Red Bull -
-
#209 oha mein Beileid, war bestimmt ne ordentlich Ladung SChnee..
hier sind die Strassen spiegelglatt und das macht kein spass mehr zu fahren, besonders weil keiner mehr autofahren kann hier. gestern nen nagelneuen Benz E Klasse vor mir gehbat mit Opi am steuer.. echt auf gestreuter strasse, wo man ohne probs gute 50 fahren konnte ohne in bedrängnis zu kommen mit sage und schreie 15-20 kmh vor mir, meine tachonadel hat sich kaum bewegt und man kam nicht vorbei *grrr* -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!