Winterspaß oder Schlitterparty???

  • #202

    Das ist doch die schönste Jahreszeit!!!
    Das Lenkrad ist auf den Nebenstrasse nur noch eingebaut weils ohne scheisse aussieht,
    mit nen OMI braucht man nur den Arsch zum lenken mehr nicht. Und wenn nicht braucht man
    ja keinen Hecktriebler. Ordnungsgemäß um die Kurve können die anderen mit ihren Vordtriebler.


    Aber meine Nachbar freuen sich schon auf den Frühling da ich dann nicht mehr die Kurve so fahre.
    WENN die wüssten in Rest des Jahres ist das nur lauter.


    mFg

    ...::: Omega-B-Caravan MV6 mit nur 211PS :-(( :::...
    ...:::Fehlende PS werden durch meinen WAHNSINN erstezt:::...
    ...:::Man kann nie genug PS haben:::...
    ...:::Nicht das Auto ist gefährlich sondern der es legt::...
    ...:::Ich bin gestört , weil ihr mich so seht:::...


  • #203

    Moinsen,


    jau wir haben auch wieder paar cm Neuschnee und mal eben Minus 8 heute Morgen und wie die Strassen aussehen, darüber brauchen wir glaube ich nicht reden.... :cursing:


    Langsam muss ich sagen, geht mir die Fahrerei echt auf den Sack, als Berufspendler mit 114KM am Tag bist echt gearscht, was einen dass an Zeit und Nerven kostet, da entschädigt einen auch langsam nicht mehr, das "spaßige" drifften :rolleyes:


    Laut den "Wetterfröschen" kommt heute neues fettes Schneegebiet und die meinen auch schon, dass sich das ganze bis April (!!!) hinziehen könnte...... :omg:


    So genug gejammert..... :whistling:


    Der Mike.

  • #204

    HALLO nur das ihr es nicht verdrängt es ist alles weis und etwa 10 cm NEUSCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



    Man Gönt sich ja sonst nichtz......... :omg: 8o

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #206

    Mein Winterspass mitm Omega sah heute morgen so aus:



    Und so im Omega drin. Da hab ich allerdings schon das meiste rausgeschippt:




    Schnee aus der 4. Etage verträgt sich offensichtlich nicht mit der Omega Windschutzscheibe.
    Naja, sollte eh ne neue Scheibe rein.
    Ich hätte mir nur gerne die Sauerei im Innenraum erspart.

  • #207

    Was ist denn da runter gekommen? Nur Schnee? Dann wäre so eine Frontscheibe ja nicht besonders belastbar. Bei einem alten Peugeot bin ich sogar mal drauf rumgesprungen, ohne das was passiert wäre.
    Sehr eigenartig... Mein Beileid...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #208

    Bei mir auf Arbeit hat nen neuer Meriva ne Ladung Schnee vom 5ten Stock abbekommen. Genau mittig aufs Dach und was soll ich sagen, dass Dach ist jetzt 10cm tiefer. Dachhimmel ist total zerknittert und Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 3000€. Und es war nur Schnee ^^.


    Lieben Gruß
    Red Bull

  • #209

    oha mein Beileid, war bestimmt ne ordentlich Ladung SChnee..
    hier sind die Strassen spiegelglatt und das macht kein spass mehr zu fahren, besonders weil keiner mehr autofahren kann hier. gestern nen nagelneuen Benz E Klasse vor mir gehbat mit Opi am steuer.. echt auf gestreuter strasse, wo man ohne probs gute 50 fahren konnte ohne in bedrängnis zu kommen mit sage und schreie 15-20 kmh vor mir, meine tachonadel hat sich kaum bewegt und man kam nicht vorbei :( *grrr*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!