leistungsprüfstand mv6t

  • #33

    MV6TURBO:


    nu haste ja kräftig lack gekriegt und musstest hier schon so einiges einstecken. Um deine Ehre ein wenig zu retten: kläre uns alle doch einfach mal auf, was es mit diesem thread hier so auf sich hat! Was da los ist? Wennste angeben willst, dann schreib es. Oder deinen sonstigen Beweggründe!


    Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der gespannt ist ?( ?( :( :P

  • #36

    Na da haben die Leute doch keinen schlechten Ohren und Augen :]


    Der Besitzer des Turbo Omegas sollte sich mal daran erinnen wie er gefragt wurde als er vom Prüfstand gefahren war.......das stand ein Mann mit schwarzer Mütze 8)


    :( ?( bis dort waren es 271 nette Turbo PS


    So und jetzt sag ich nix mehr.......

  • #37

    Man sollte das Thema hier einfach dicht machen weil es eh nicht bringt.
    Es steht Aussage gegen Aussage.
    Das Problem ist nur das wie hier schon geschrieben wurde entweder andere User durch nen Zufall daneben standen und gut lesen konnten oder auch einige hier Solche Diagramme gut auswerten können.


    ach und MV6TURBO der Wagen bleibt auch so ein Einzelstück wie er ist.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #38


    das sehe ich auch so und deshalb ist die Märchenstunde jetzt aus!
    Was verspricht Ihr Euch eigentlich dabei, wenn Ihr schreibt, dass Zitat: mein 2,6er 250km/h fährt und nen 540i BMW verblässt oder mein Omega hat 322PS und geht 283km/h :( Hier gibt es genug, die Ahnung von der Materie haben ;)
    Der letzte macht die :aaa:zu und :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!