leistungsprüfstand mv6t

  • #11

    Heute waren nur 3 Fahrzeuge mit 300 PS und mehr auf dem Prüfstand.
    Das waren der Kompressoer von Markus und meiner ganz am Schluß + ein Astra F.


    @ MV 6


    Ja da kann man was machen!
    Getriebe verstärken!

  • #12

    hallo....


    wie sagt man "Hochmut kommt vor dem Fall".......


    will ja nicht sagen,den den aussagen des MV6T glauben schenken,warum sollte es denn nocht möglich sein so viel aus diesen Motor rauszuholen????


    Mfg Micha

  • #13

    Also wenn er jetzt nicht ganz schnell ein passendes Diagramm vorlegen kann dann wird das ganz schön peinlich. Schon komisch wenn andere daneben standen und diese Leistung nicht bestätigen können. Ich mein da fährt man schon ein besonderes Auto und muß dann immer noch übertreiben????????????

  • #14

    heut bin ich auch wieder aufm irmscher treffen ab so ca 12uhr. wenn jemand von euch kommt und mein auto sieht dass leistungsdiagramm liegt hinter meiner frontscheibe....
    ansonsten mach ich morgen abend fotos und stell sie rein


    Lotus771D


    wie verstärken? oder auf schalter umbauen?

  • #17

    Hi,
    naja die Fotos sind mehr schlecht als recht.
    Wenn ich sowas schon als "Beweis" für ein in meinem Besitz befindliches Fahrzeug einstelle, dann nehm ich sie erstmal aus der Hülle.


    Abe so wie es ausschaut, liegen die Prüfdiagramme hinter einer Frontscheibe und wurden von aussen fotografiert.Sieht man schön an der Amaturenbrettmaserung.


    Auch mit einer Digitalkamera die nur 1 Megapixel hat, bekommt man besseres hin.


    Also ich habe meine Schlüsse gezogen genauso wie einige andere auch hier.
    Der TE sollte am besten mal bei Bild anfragen od er da als schreiberling anfangen kann :P


    Für mich ist es irgendein Fotografiertes Diagramm.
    Zumal ja auch einige Angaben auf den Diagramm fehlen :)
    Firmenstempel von Irmscher, Angaben zum Fahrzeug usw.
    Und die sind normalerweise immer dabei :D

  • #19

    Hier sind die die beim Test neben an gestanden haben :P


    Dieser Ausdruck deckt sich komischerweise genau mit dem Astra der auch auf der Anlage war..................


    Viel Spaß beim weitermachen!


    Das müssen wohl einige Leute schlechte Horen haben und einen Sehfehler dazu.


    Ich kann ja meinen auch rüber mailen dann hat er 350PS..........


    Bei meiner Messung stehen Kilometerangabe, Fahrzeug und Kennzeichen...

  • #20

    der hatte des so huschi husch bei mir gemacht, zwei kumpels von mir waren heute auch drauf ein calli c20let mit po phase 3 anscheinend 278ps, und der andere astra g cabriolet 2,2i 158ps mit k&n und remus topf :D


    hat mal wieder spass gemacht


    und auch wenn ihr es nicht glaubt dass des diagramm von mir ist ist mir auch egal ich habs erlebt :)
    bin auch total beeindruckt davon


    wenn ich wüsste wie ich dass viedeo einstellen kann :(


    egal


    :closed:

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!