leistungsprüfstand mv6t

  • #1

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    hi war heute bei irmscher aufm leistungsprüfstand


    229,2Kw und 321,85PS :D :D


    heut ist mein kumpel mit seinem motorrad neben mir gefahren so ca 283 km/m laut seines tachos 8o


    gruss

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #2

    Hi,
    und du willst wirklich noch nen Lotus??? Ich würde den behalten den du hast!


    EDIT:
    Mist, heute ist doch der 1te April, wäre fast drauf reingefallen.

  • #3

    229,2KW, da ist aber mehr (viel mehr) als nur der Turbo geändert. :D
    Denn der Vorbesitzer hatte ja nur um die 190KW.


    Auf wieviel Bar Ladedruck ist er eingestellt?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Das Messprotokoll will ich auch mal sehen! 322PS........ der iss gut :lolklopp: Mein Vectra war auch auf dem Prüfstand: 280PS und nur mit nem K&N Performance Kit ;)

  • #6

    ja, und bei mir ist ne Fred-Feuerstein klappe eingebaut. Wenn ich also malwieder nen Porsche oder sogar Motorräder an der Ampel zersägen will drück ich auf den Knopf und kann nach Feuerstein-Manier anschieben. Dürften zusätzliche 300 PS sein... ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #8

    X( glaub ihr ich verarsch euch des ist jetzt echt kein witz hab des ding vor mir liegen sobald ich an nen scanner komme kopiere ich es euch.
    hat 35 euronen gekostet geht eigentlich


    die haben alle blöd gekuckt als der typ die kw zahl gesagt hat ich aber auch :O


    achso ich fahr auf 0,7bar ladedruck


    @771D


    du hattest recht mit der sache mit meinem automatikgetriege kann man da irgendetwas machen?

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

    Einmal editiert, zuletzt von MV6TURBO ()

  • #10

    hi,


    @ MV6TURBO


    vielleicht kannste es ja fotografieren und so reinstellen ??


    da du ja immer noch Geld reinsteckst geh ich mal davon aus, das su ihn
    jetzt doch behälst, oder ??

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!