Modellauto vom Omega Caravan Facelift?

  • #1

    Tach Gemeinde!


    Möglicherweise gab es die Frage schonmal, in der Suche hab ich auf die Schnelle nix gefunden... :nixweiss:


    Gibt es vom Facelift Caravan Modellautos? Möglichst nicht größer als 1:43. Bin grad mal durch eBay gestöbert - da wird man zwar mit Omega-Modellen verschiedener Hersteller und Maßstäben totgeschmissen, allerdings immer nur Vor-Facelift-Modelle...


    Wäre schön, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. :] :)


    Stefan

  • #2

    Hi,
    ich glaub das sieht ganz schlecht aus :( Die meisten sind im Maßstab 1:87 und nur Vorfacelift- hab noch nie einen Faceliftcaravan gesehen :rolleyes:

  • #3

    Modelle egal ob 1:43 oder 1:87 gibts nur Vorfacelift. Und wenn du dann noch nen Kombi suchst dann Prost Mahlzeit.


    Ich hab noch keinen Facer gesehen.


    Edit: Im Serienzustand !


    FAcer Limo bekommst du aus der V8 Star Serie

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • #5

    Hab jetzt endlich nen Anbieter für Facelift Modelle in 1:43 gefunden. Entweder als Umbausatz (wahrscheinlich für Schuco-Modelle oder als Fertigmodell erhältich. Da das ein Kleinserienhersetleer ist, ist der Preis aber auch recht heftig.
    Hier der Link.


    Edit: Auf der Seite gibt es auch noch Modelle vom Catera und Omega A Langversion.

  • #6

    Moinsens!


    Na das scheint ja wenigstens schon mal ein Licht am Ende des Tunnels zu sein. :D


    Wenn ich das richtig lese, kann man bei dieser Firma "nur" ein Umbau-Kit bestellen, wozu man sinniger Weise ein Vorgänger-Modell benötigt... :(
    Dann muss man das also erstmal irgendwo her bekommen und dann noch "modellbauerisches Geschick" mitbringen... :(


    Na mal schaun


    Stefan

  • #7

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 508 Tage zurück. ;(


    Gibt es da jetzt 4 Jahre später einen Anbieter der Facelift Caravan Modelle anbietet ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #9

    Ok. :huh:

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!