Extrem Tuning

  • #3

    das ist ech ne gute Seite, die hat mich voll inspiriert 8) Was sagt Ihr zu meinem? Ist aber noch net ganz fertig- mir ist leider das Speerholz ausgegangen und muß erst neues für das Bodykit holen :rolleyes:

  • #4

    Was sind denn das für furchtbare Vehikel? Die meisten sehen ja schon als Serienfahrzeug bes*****en aus...aber dann sowas damit zu machen...


    Was nehmen die für Sachen? Muss ja üble Chemie sein...besonders schlimm sind diese 3-Meter-Sprungbrett-Frontspoiler. Die reißen doch bei 50km/h schon ab...genau wie die 3m-Endrohre, die fast senkrecht stehen..


    Furchtbar. X(

  • #5

    Ich werd mir an meinen Caravan mal einen 2 Meter langen Dachkantenspoiler dranbauen. Dann kann ich mich bei Regen fein unterstellen. Oder ich lass es doch einfach sein, und setz mich lieber rein... Außerdem kommt der dann den 4,50 hohen Endrohren in die Quere... :D :D :D

  • #8

    Die Kisten sehen echt fast alle Oberpanne aus, dann doch lieber einen schönen M3000GT da muss man nicht mehr viel machen um ihn zu pimpen :D

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!