Beiträge von JPSpecial

    Nicht Aufregen - der Typ ist wahrscheinlich eine gespaltene Persönlickeit :rolleyes:


    Der schaut sich auch mein Auto an, sieht 4 Zylinder und 144 PS - sein Über-Ich guckt und sieht 4 Zylinder und 144 PS - macht 8 Zylinder und 288 PS 8o


    HUURAAAA! ICH HAB NEN RENNWAGEN :D :D :D :D



    Grüße
    JPSpecial


    Nee! Zoidberg hat nen 2,6 Automatik, ich nen 2,2 Schalter!


    Grüße
    JPSpecial

    Moin Leute!


    Ich fahre seit 2 Jahren einen 2,2i. Baujahr 2002.
    Mein Verbrauch beläuft sich auf 10,0 l (Ducrchschnitt auf den letzten 4500 km). Nur Stadtverkehr 11 l, Autobahn (Frankreich, Tempomat auf 140 km/h) 9,3 l.


    Die Leistung ist IMHO ausreichend. auch vollbeladen lässt sich auf der Landstraße noch überholen - man muß nur ein bischen mehr im Getriebe rühren.


    Wie kommt Ihr darauf, dass der Fußraum hinten zu klein ist? Ich bin 1,96 m groß, trotzdem könnte ich (wenn meine Persönlichkeitsspaltung weiter fortschreitet :D) hinter mir sitzen. Also spätestens wenn die Kids aus der Babyschale raus sind haben die genug Platz.


    Mehr Platz gibts nur in Vans


    HTH


    Grüße
    JPSpecial


    OK OK! vom Werk her eingebaut ist mit Sicherheit die beste Lösung.
    Als Nachrüst-Lösung besticht der GO durch
    1. guter Preis (400 - 600 €)
    2. einfache Bedienung. Schlägt IMHO jeden Festeinbau, den ich bisher gesehen habe, gerade wenn es darum geht irgendwelche Straßensperren, Umleitungen ader ähnliches auf der Strecke zu berücksichtigen.
    Ganz zu schweigen von der Möglichkeit OVI's zu benutzen, Eigene zu erstellen oder sich nur vor Radarfallen warnen zu lassen.
    3. Aktuellere Karten mit der Möglichkeit günstig upzudaten.
    4. Flexibel auch in andere Autos zu übernehmen.
    5. Jeder PDA Lösung deutlich überlegen (Bessere Sprachausgabe, stabiles Betriebssystem)


    Nachteil gegenüber Festeinbau:
    1. kein Wegstrecensignal vom Auto (führt in Tunneln zu nicht immer geeigneten Ergebnissen)
    2. Wenn man keine Saugnapfhalterung und keinen Kabelverhau will ist etwas Erfindungsreichtum vonnöten.



    Geht doch oder? :)(siehe Bild)


    Grüße
    JPSpecial