Beiträge von melman72

    hab ne B Limo 2,5 V6 und die 50/35 Federn von KAW drin. Seriendämpfer. Vorne ist er 45 und hinten 35 gekommen. bin echt zufrieden.


    melman

    He Jungs,


    lest doch mal auch die anderen Aussagen von dem Auditypen. Ich sag nur der ist BJ. 89. ?( Führerschein ????? Mofa? Fahrad? ?(


    Typen die 50 Liter Motoren fahren mit 18 Turbos und was weiß ich für Fantastelion PS oder behaupten meiner läuft locker 400 km/h. He, die wird es immer geben. Also einfach in Ihrer Traumwelt leben lassen.

    cu melman

    Hi. Leute !


    Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war einfach nur nice und beim nächsten bin ich mit meinem blinden Passagier wieder dabei.


    Dank noch mal an den Gastgeber für die Räume und den Kaffee heute morgen :D.




    cu melman



    PS: Wer nicht da war hat echt was verpaßt. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P !!!!!!!

    Na dann will ich auch noch mal senfen ?(,


    omega-cruiser
    Frei nach dem Motto "Lieber Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau! hi,hi (Scherz)


    Mal ganz ehlich wenn man sich so alles dran und drunter oder auch reinbauen könnt wie man wollte ohne auf das Geld gucken zu müssen, würde mir was fehlen. So das Gefühl wenn ein Neuteil das erste mal verbaut wird und man so lange gespart hat. Da kann mir keiner sagen das das nicht der schönste Moment ist. Wenn dann noch welche sagen "klasse, toll, super", sind die nebenjobstunden oder das konsquente sparen schnell vergessen.


    @ sebastian
    bin genau Deiner Meinung. Tuning ok aber es kann und soll jeder selber entscheiden welchen Rang es einnimmt.


    Meine Omi müßte zum Lacker da er im Winter gelitten hat aber das ist noch nicht drin denn ich werde nie, das habe ich mir geschworen, an den Punkt kommen das ich sage. Oh Sohnemann das Essen fällt die nächsten Tage etwas knapper aus aber dafür hat der Papi ein neu lackiertes Auto.


    Also sparen, Nebenjob und dann alles zu seiner Zeit. Achso selber machen oder Freunde haben hilft ungemein.


    cu bis die Tage


    melman

    So lange hat´s gedauert :O aber ich will ja nun nicht mit leeren Händen kommen.


    Knabberzeug kommt mit
    Grillfleisch (selber eingelegt nix gekauftes X( ) kommt mit
    Grillsoucen tja auch da werde ich wohl was bei haben.


    Wetter bring ich auch was mit (heute 17 Grad hier) goil und die Sommerschuhe hat meine Omi auch schon an ;)


    Also bis die Tage :D


    Melman