sprint MV6 gegen Pony GLS 84PS

  • #22

    Was habt ihr blos alle dagegen?
    Ist doch lustig mit zwei total verschiedenen Autos anzutreten. Bei der Kombi lässt sich nicht vorraussagen wer gewinnt. Es geht doch hier nicht drum den besten grössten schnellsten zu finden sondern ob der kleine Underdog im Sprint gegen den MV6 ne Chance hat.


    @Astra GT:
    Burnouts im Omega kriegste ohne Kompressor nicht hin, da zuwenig Drehmoment bei zuviel Gewicht auf der HA. Nen Dougnut kriegt man mit nem Schalter hin, ist aber ne arge Quälerei.
    Driften geht auch, kommt aber auf die Reifenkombi an, die Kiste untersteuert halt wie Sau. Mit Conti PremiumContact an der VA und Uniroyal Rallye an der HA (Jeweils 205/65R15V) geht es ganz gut. Bei niedrigen Geschwindigkeiten kriegt man das Heck nicht zu auskeilen, erst ab 30 km/h bei ordentlich Fliehkraft kann man mit dem Gaspedal lenken. (Eigene Erfahrungswerte mit meinem Automatik, Schalter sollte da besser gehen)
    Solche Sachen aber bitte nicht im öffentlicher Strassenverkehr ausprobieren, dafür gibt es Fahrsicherheitszentren und Rennstrecken.

  • #23

    ... oder leere Parkplätze (da kann nix passieren)


    Also nen Bornout bekomme ich aber doch recht locker hin und nen Dounat auch, muss ich mal auf Video auifnehmen, ich habe nur diese scheiß "Luftballonreifen" und keine Niederquerschnittsreifen. Diese Luftballonreifen könnten schnell von den kleinen Felgen Springen und das wäre etwas unschön....


    Also es geht :O :D Wollte eher fragen, ob es noch wer gemacht hat 8) kam falsch rüber in meiner Frage, sorry =)

  • #25

    Moin. Ich persönlich halte auch nix von so einer Wette. Aber gegen den Pony wirds wohl sehr eng werden. Meinen Schwester hat auch so ein Teil mit 84 PS und der geht untenraus wie Sau für nen 84PSer.Und eh der Omi anfängt mit schieben ist der Fronttriebel garantiert weg, weil leicht und so. Gerade die ersten 100m wirds wohl der Pony machen. Ist trotzdem ne dumme Wette, weil schade um den teuren Sprit.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #26

    so bin gerade von den sprint wieder gekommen u zwar mit mein 2 winter auto den pony von ihn er lag bis 40km/h vorn u um eine halbe motorhaubenlänge aber dann zog ich vorbei u hab gewonnen mit 1 wagenlänge.der hatte echt zu tun weg zu kommen von fleck hatte meine TC an u Sporttaste ihn haben nur die reifen gedreht er u da zog ich vorbei nun will er aber sein auto zurück verlagen und 1 zweiten sprint machen gegen den V40 kombi 2L von sein eltern der träumt das er ihn da durch gewinnt lol

  • #28

    Hi


    Behalt den pony als winter auto, und las es mit dem volvo wenn es ein turbo ist sieht es erstmal schlecht für dich aus!!!!!


    Cool ein pony als winter auto!!!! ;)


    Gruss Dirk

  • #29

    ja der hat ihn mir gegen weil ich da rauf bestand mit fahrzeug brief u schlüssel.also der volvo V40 hat ein 2l mit 140PS u gegen ihn soll ich das selbe nochmal machen u wen er gewinnt kriegt er den pony zurück u wenn ich gewinnt kriege ich den volvo nicht aber 50€ von ihn soll ich das machen?weil gegen den volvo habe ich etwas angst wegen den 140PS aus 2l u weiß ja nicht wie schwer der kombi ist.

  • #30


    Erstmal Glückwunsch zum neuen Winterauto.
    Fahre noch gegen den Volvo dann hast du auch noch ne Gratis Tankfüllung für den Pony.
    aldi:
    Was ist ein Dougnut?????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!