sprint MV6 gegen Pony GLS 84PS

  • #41


    Habe ein nicht abschaltbares TC ... Burnout kaum möglich, außer bei feuchter Strasse ..naja..


    Driften geht.... Drehzahl über 4000 und dann richtig brutal schnell in ne 90 Grad Kurve...VOLLGAS ... aber Vorsicht ... das geht brutal ab ...

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #42

    ich weis kindergarten ... aber für die die es interessiert, nen lupo gti wollts vorhin wissen aufm nachhause weg. tja außer das er im 2. gang reifen quietschen lassen konnte war bei dem nich mehr drin. für die die es nicht wissen der wiegt leer 975kg und hat 125ps hat also theretisch nen besseres leistungs gewicht.


    KTF
    wieso hast du kein abschaltbares tc? taste kaputt? glaub kaum das die bei dir nen anderes tc eingebaut haben




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    im übrigen fand ichs nich ganz i.o. mein letzten beitrag einfach so zu löschen is ja wie in einer diktatur wenn man nich mal mehr seine meinung sagen kann/darf

  • #43


    Sein Auto ist zu jung :hammer:


    Hat Opel ab MJ 97 abgeschafft :fiesgrinsen:


    Liebe meinen 96er :volldolllol:

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #44


    Da schließe ich mich an.

  • #45


    zu jung? mhh hab ich nen spezial modell von 98 oder wie *gg* ich kanns nemlich abschalten .... im winter kann ich dann 200 fahren und ich stehe fast ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!