Beiträge von vauxhall-V6

    bist ihn schonmal gefahren? so wie du sprichst bzw schreibst anscheinend nicht.


    der signum ist ein klasse auto, ich hab einen und davor nen omi gehabt. auch der frontantrieb ist nicht so schlimm wie man denkt. und probleme? adac pannenstatistik nummer 1 ;) aller klassen. (obwohl man die statistik sehen kann wie man will) .

    ja genauso isses auch bei mir, heute bin ich bei 10,5 gelandet. kurzstrecke in der stadt aber trotzdem sooft wie möglich tempomat rein und gleiten.


    spass machts trotzdem ;)


    man könnte noch ansich an den sensor im sitz gehen und den abklemmen.


    hm ja steuerkette hab ich nicht , leider aber wenn ich mir die intervalle anschaue muss ich mit meinem 3,2er erst bei 120 000 wechseln und da werd ich in wahrscheinlich gar nicht mehr haben :D . ne zeitbegrenzung gibts ja auch noch aber die weiss ich jetz nich ohne ins serviceheft zu schauen.

    glaube mein fahrweise wird sich auch noch nach oben korrigieren das es sich so bei 12 einpendelt, wie die omi davor auch.


    irgendein weg finde ich schon das auszuschalten, und wenn ich den sensor am sitz rausziehe irgendwie .. :)

    nein is die elegance aber ebend noch mit extra zubehör.


    meine telematik funzt auch noch nich, hmm is irgendwie nich freigeschaltet.


    jetz hat er erstmal ne wäsche bekommen, ne politur drüber und dann noch ne konservierung. jetz isser schnicke ;) .


    und wie gesagt die 10liter sind wenn man ja nich zuviel gas gibt ..aber es is möglich.


    mich nervts das der kofferraum sich immer alleine wieder verriegelt. beim putzen musst ich den bestimmt 10mal wieder aufmachen. man man man.


    und 2 kratzer hab ich mir auch schon reingehauen .. arg, beim putzen mit dem messer ( immer dabei in der rechten tasche, angheklipst) clip gegengekommen. naja einer is fast rauspoliert und den anderen hab ich mit nem lackstift behandelt.


    und das mit der anschnallwarnung is sowas von nervig, ich schnall mich doch nich zum in die garage fahren an oder wenn ich von der firma zu mir fahre ( is nur über die strasse und die strasse issen feldweg) und der ton is sooo eklig das es mir in den ohren weh tut.viel zu hoch.




    wie der geht? wie die sau :O ..


    also ich bin jetz bei stadtverkehr bei knapp 10liter, allerdings extrem frühes schalten und dahingleiten halt.
    wenn man ihm auf dem kopp tritt kannst dir vorstellen was mit der anzeige passiert 8o , man muss aber immer bedenken das der sigi recht schwer ist und alles andere als klein (grösser als alle vectras ausser der caravan). meiner bringt über 1,6t auf die waage.


    warum signum? suche jetz seit knapp einem jahr und nun endlich IHN gefunden weil schwarz und beiges leder is imho recht selten. optik gefällt mir von vorne extrem, hinten naja ok aber kann noch verbessert werden. innen nur geil, fahren nur geil, funktionen ebenso. fehlen tut mir nur afl,el abklappbare aussenspiegel, der innenspiegel mit fernbedienung, innenbelüftete/gekühlte sitze .. sonst hat er alles eigentlich drinne


    umbau is geplant das meine 18 zöller rh vom omi draufkommen mit ein paar distanzscheiben (nehme an 15er auf jeder seite). weiterhin werden die scheiben schwarz gemacht mit folie .. zuerst hinten, vorne weiss ich noch nicht genau. heckklappe wird noch gecleant also die zeichen entfernt.
    finde an dem auto muss nicht soviel geändert werden.


    hätt ihn zwar gerne, wie deinen, ein paar cm tiefer aber ok damit kann ich leben.


    war grade beim foh, fehlercodes löschen lassen, hab gestern zuviel geputzt und die batterie dabei leergesaugt, hat ja solch schutz drinne das sie nich ganz leer geht und somit hats nur klack gemacht und er hat nich mehr gestartet, solch trick aufporbiert mit solch relais brücken und ausser 8fehlercodes hats mir nichts gebracht .. hrmpf. hab dann meinen omega aus dem schlaf gerissen und sie hat mir bereitwillig starthilfe gegeben. ich war dankbar :) .



    btw: vllt weisst du rat. wenn ich mein auto in die garage fahre und ausmache dann brennt die hintere kennzeichenbeleuchtung weiter , bei dir auch? also ich hab bis daton noch nich daneben gewartet aber die bleibt ganz schön lange an. nervt und muss nich sein.


    anschnallwarnung würd ich gerne ausschalten lassen, foh meint ist nicht möglich. hrmpf ..


    grüsse