Andere Automarke

  • #72

    hi
    also wenn ich net aufs geld schauen müßte wäre ich glaube bei lambo gast,murcielago roadster oder nen gallardo,mit dem hatten kollege und ich mal das glück nen kleines "rennen" auf der bahn auszutragen,also wir waren mit möpps unterwegs... ;)
    der sound!!!! *schwärm* :rolleyes:


    gruß sebastian

  • #73

    Also unser neuer gibt nen Saab 9.5 oder 9.3 Sport Combi (ja mit C ist richtig) :P der gefält uns zur Zeit irgendwie am besten und in der GM Familie bleiben wir auch.
    Außerdem haben beide in der Top Version richtig Dampf unter der Haube da sieht der Omi alt aus. :]
    Als Alternative steht der BMW Touring der wird bzw. ist aber zur Zeit unbezahlbar für uns,das Projekt "neues Auto" wird sich sowieso noch ein weilchen hinziehen da der Omi noch verdammt Fit ist und erst 140.000km auf der Uhr hat ,der wird gefahren bis der Tod uns scheidet. 8o

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • #74

    Also WENN Geld wirklich keine ROLLE spielt
    dann kann man doch auch auf den ganzen neuen SCHROTT verzichten , oder


    1) Trabant 601 , gepimpt :D
    (ich will hier lieber nicht ins Detail gehen)


    2) 59'er Buick Electra (darf meine Frau vielleicht
    dann auch mal fahren , wenn Sie den ...)


    3) 91'er Caprice Station (...ein Jahr lang ohne
    Beule reinzufahren sicher durch Deutschlands enge
    Strassen führt) ;)


    4) Mercedes W116 300SD US-Import mit Umbau auf Pöl
    (für den Alltag) :rolleyes:


    5) Super Seven ,am besten Replika zum selber Bauen
    mit nem Rover oder Ford Motor und Aufladung (um 200PS)
    (...da müssen sich dann auch Lambos anstrengen)


    ...aber interessant wie das Forum ansonsten vorlieben für AMI's
    und Japaner hat.
    Das BMW-Interesse kann ich nicht so nachvollziehen

  • #76

    was'n jetzt mit der neuauflage der omi, von welcher in den ersten paar postings berichtet wird?


    achja, wenn keine omi, dann 'n kadett b 1078ccm mit jahrgang '68


    (hätt ich zuviel geld gäbs nen mercedes-benz viano 220 disel vollausstattung, und nen hänger dazu für meine young- und oldtimer)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #77

    Also ich muss ehrlich gestehen, das mein erstes Auto nen Skoda Oktavia 1,9 TDi war...Aber gott sei Dank net lange. Bin dann schon Opel gefahren, nen Combo B 1,7D... (Naja, net der Rennwagen) Danach gabs dann schon nen Omi A 3000. Schon immer mein Traum gewesen, seit dem meine Eltern einen hatten. Ja naja, würde auch Opel treu bleiben, aber irgendwie gefallen mir diese Autos entweder von hinten ODER von vorne, aber beides gleich, gibts net... Wüsste net, was ich mir für ein Auto zulegen würde. Allerdings, wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann wären da doch mehrere die ich haben möchte...


    - Lotus Omega
    - Omega C40SE
    - Pontiac Firebird 78er mit 400cui, 7,2 l, und gepimpt
    - Chevy Blazer
    - evtl. nen Manta


    Wie ihr seht nur alt und GM Konzern...


    Grüße Der_Baeck

  • #78

    Wenn ich die Kohle hätte, wäre PORSCHE immer mein 1 Favorite!


    Da wäre der Porsche 911 GT2:


    3,6-Liter-Boxer mit 530 PS bei 6.500 Umdrehungen
    Drehmoment von 700 Newtonmeter
    Verbrauch von nur 12,5 Liter/100 km nach NEFZ
    Premiere im September auf der IAA
    Zu Preisen ab 189.496,- Euro (brutto) ab November 2007 im Handel


    Die Nummer 2 wäre ein - Mercedes Benz SL 65 AMG:


    Der Zwölfzylinder leistet 612 PS und, anschnallen, 1.000 Newtonmeter Drehmomentmaximum. Damit macht er den SL nach Mercedes-Lesart zum stärksten Roadster der Welt.


    Die Nummer 3 wäre ein DeLerean DMC-12:


    Der DMC-12 hatte einen Verkaufspreis von ungefähr 28'000 USD, bot Flügeltüren, Karosserie aus rostfreiem Chromstahl sowie einen PRV-6 Heckmotor und Getriebe von Renault. Das Interieur war entweder in Schwarz oder Grau erhältlich, und mit Ledersitzen, elektrischen Fensterhebern, elektrisch verstellbaren Aussenspiegeln, Klimaanlage und verstellbarem Steuerrad ausgestattet.



    Aber Opel ist schon ok, nur Schade, dass es momentan kein würdigen Nachfolger zum Omega gibt, wird also wohl ein Vectra C werden, wenn meine Ommen mal nicht mehr wollen. Ich fand auch den Sintra vom Konzept her Klasse, leider war das ja bei Opel ein ziemlicher Griff ins Klo.


    Greetz, Mike.

  • #79


    hatte der nicht den flugs-kompensator des doc brown drinne?

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #80

    nachdem sich der klimakompressor bei meinem omi verabschiedet hat hab ich nun seit ein paar wochen nen peugeot 406 coupe baujahr 1998 und 105.000km. das auto hat einen 3.0 v6 motor mit 190 ps und macht deutlich mehr spaß als mein x20xev :O schade ist nur der frontantrieb aber ansonsten bin ich sehr zu frieden damit bis jetzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!