Andere Automarke

  • #61

    Servus!


    Also so wirkliche richtige echte Opel-Fanatiker seid ihr alle nicht, oder? Zumindest die wenigsten von euch... Die Meisten würden Opel wohl fremdgehen...
    In dem Zusammenhang oute ich mich hier mal als "Mercedes-Hasser"... :P


    Ich bin immer Opel treu geblieben und werde es wohl auch in Zukunft bleiben, der Omi ist derzeit mein 10. Opel.


    Mein Traum wäre ein 70´er Opel GT, fein restauriert für die Ewigkeit, dezent getunt und mit schönen aktuellen Alus versehen. Jau, das wär´s! Oder ein Commodore Coupé oder ein C-Kadett Aero. Die Opels aus den Ende 60er / Anfang 70er Jahren waren ein Traum!!


    Gruß!

  • #62

    Ich bin auch kein Fanatiker irgendeiner Marke, meine ersten Autos waren ein Polo 86C, dann ein Corsa A, darauf folgte ein Golf 2, dann ein Golf 3. Dieser wurde gestohlen, danach folgte ein Calibra. Bis dahin bin immer zwischen VW und Opel gewechselt. Auf den Calibra folgte ein BMW 3er Compact und dann ein Honda Civic, wobei der Civic ein Reinfall war. Auf den Civic folgte wieder ein Golf 3 und jetzt seit einem Monat habe ich den Omega B.


    Den besten Eindruck haben auf jeden Fall der BMW und der Omega hinterlassen, gefolgt von den beiden Golf 3 und dem Calibra. Den Reiskocher würde ich fast auf eine Stufe mit Corsa A und Polo 86C setzen, obwohl es schon die EG-Baureihe war.


    Den Omega will ich jetzt mal länger fahren, wobei ich auch Spaß an einem Audi A3 oder A4 Avant hätte.


    Meine Eltern haben mittlerweile ihren 3. Omega A Caravan, weil er mittlerweile sehr günstig in der Anschaffung ist und zudem enormen Stauraum hat.

  • #63

    Also wenn ich nich aufs geld schauen müsste (ink sprit u. versicherung) dann würde ich einen RS6 kaufen.



    Aber es wird früher oder später zu einem A6 3l kommen.... Der natürlich zum arbeiten und einkaufen, nebenher soll noch ein kleines "schnelles" auto sein :D

  • #64

    Im moment bin ich zufrieden mit meinem Omi da mach ich mir da noch keine Gedanken dazu.


    Wenn ich jetzt aber mal für den Threat hier nachdenke dann würde ich nur auf was grösseres Umsteigen also nen 7er BMW, Audi A8, allerdings würde mich auch ne Toyota Supra(JZA80) reizen.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #65

    Also ich muss nicht lange überlegen, wenn ich das Geld hätte würde ich ein neuer Alfa Romeo Kaufen.
    Der 159 oder der neue Brera oder eventeull der Alfa GT. Natürlich würde ich den Omi als Lastesel und Laderaumwunder behalten. oder mir den Chrysler 300c als Kombi zulegen....träumen darf man ja....

  • #66

    Hi,


    mein erstes auto war damals ein audi 80 b4,
    hatte dann 2 Jahre kein Auto und war eigentlich mächtig begeistert
    vom Audi!


    da aber wie bei den meisten das Geld eine große Rolle spielt,
    hab ich mir einen Omega gegönt.
    Mit dem ich soweit auch sehr zufrieden bin.


    Ansonsten, würde mir der neue A6 Avant gut gefallen,
    aber irgendwann gibts auch den billiger.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #67

    Ausser Opel würde bei mir höchstens noch nen alter Ami mit V8 in Frage kommen z.B. Doge Callenger, Camaro oder nen Baracuda. Den würde ich mir aber auch nur als Zweit- oder Drittwagen holen.
    Nr. 1 Ist und bleibt bei mir Opel!

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #68

    Wenn Geld keine Rolle spielt:


    - Corvette Stingray, Bj65, schwarz
    - E55 von AMG, gibts den als Kombi?


    Ohne Veränderung meiner Einkommensverhältnisse würde ich eher auf A6 2,0 TDI oder E220 CDI umsteigen.


    Wenn meiner auseinanderfällt (was hoffentlich noch etwas dauert), würde ich mir den neuen Omega wohl nicht zulegen. Soll ja kein Kombi oder Limo geben, sondern so eine Mischung. Coupeschrägheckcaravan mit 5 Türen. *grrrrr*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!