Andere Automarke

  • #51

    @ omega-cruiser


    Hi Peter,


    besten Dank für´s Angebot. Aber aktuell hab ich eh kein Platz um einen Diplo A angemessen unterbringen zu können. Wenn das mal der Fall sein wird (also spätestens wenn wir uns was Eigenheimiges kaufen werden) komme ich gerne wieder auf dein Angebot zurück, zumindest wenn ich keinen V8 mehr finden sollte.


    @ All


    Neee, den SLR finde ich nicht schön. Außerdem viel zu teuer und zu nem echten Klassiker werden die aktuellen Autos mit ihrer ganzen Elektronik eh nicht mehr.


    Gruß,


    Andreas

  • #54

    Hi Freaks,


    also wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann hätte ich den Mercedes SLR, für meine Frau den neuesten Vitara und als Familivan irgend so ein Blubberteil aus den Staaten


    :D :D :D

    Signaturenzentrale ist :LLIINNEE0: im Schnee


    steckengeblieben . . .

  • #57

    also ich persönlich habe das passende nach dem Omega eigentlich schon gefunden
    es mußte ein großer kombi sein ,kein lifestyle kofferraum sondern einen richtigen Kofferraum haben es durfte kein frontkratzer sein auf die kleinen und großen elektromacken vom omega wollte ich auch nicht verzichten und ganz wichtig meinen guten alten freund aus vergangenen opel tagen ,den rost wollte ich nicht verlieren ,
    daher blieb nur ein Auto übrig
    ein großer kombi mit kleinen elektronikmacken und immer etwas Rost für die Kulanzabteilung
    :D
    gruß thom

  • #58

    Tja eigentlich gäbe es da viel auf zuzählen, desshalb halte ich mich Kurz:
    Alles mit nem V8 Amerikanische und Europäische und Natürlich Australische Marken ( kein Lexus, Kein Toyota etc..)

  • #59

    Ave!


    Also wenn Geld bei mir keine Rolle spielen würde, dann würde ich zum Spaß nen Astra Coupé mit Twin-Turbo fahren komplett getunt... Und Massig PS. Und so zum Cruisen nen 4.0 Liter Ommi V8 und Twin-Turbo mit Kompressor als Vorverdichter. Naja dazu noch ne NOS und 415 Reifen... :amen: Hehe... Bekomme grade lust ein paar Golfs platt zumachen mit meinem Ommi... Joa aber wenn dann nen Vauxhall... Oder nen Holden...


    Cya Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!