Andere Automarke

  • #92

    Chrysler 300C SRT8 Touring in schwarz mit StarTech verspoilerung. *sabber*


    Ein Oldschool Muscle Car fürs WE.


    Einen auf Muscle Car getrimmten Manta A.


    Meinen jetzigen komplett revidiert aus Sentimentalität.


    Einen Ascona B Voyage.


    Und ein Retro Muscle Car.




    DAmit wär meine eine Halle voll und ich könnt täglich was Andres fahren.


    Und wenn ichs stylisch will eine Indian.



    Würd dann anfangen in der andern Halle einen Prinz aufzubauen als Nebenbeschäftigung.



    Wobei... einen Lotus Omega würd ich auch noch...



    Und auf die Treffen fahr ich dann mit einem Kenworth (auch GM wenn ich mich recht erinner) und einem Fahrzeugtransporter auf dem Sattel XD





    Ok wer hat mal eben 5 Millionen für mich?



    @SRi: Nimm es weg! Nimm es weg! Das brennt! Gollum.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #95



    ÄHHM..sorry wenn ich meinen Senf hier dazu geben muss,aber du willst mir doch nich allen ernstens weismachen,das ein Audi aus den 80-iger Jahren ein besseres Fahrgefühl oder eine bessere Geräuschkulisseoder ein besseres Design als ein OmegaB oder B2 hat??? Also n bissl Realitätssinn sollte man schon bewaren.
    Also was das Design betrifft,OK jeder hat seinen eigenen Geschmack.Aber Ich würde meinen Facelift nie im Leben gegen einen Audi oder was auch immer diesen Alters eintauschen.
    Da ist gerade der Faclift aber deutlich leiser im Innenraum und sieht unbestritten wertiger aus als dein Audi.Sorry...
    Und was das Fahrwerk betrifft hat der alte Audi mit seiner veralteten Starrachsenkonstruktion ja wohl überhaupt nichts dem DSA-Fahrwerk welches zudem mit Mehrlenkerachse versehen ist,etwas entgegenzusetzen.
    Opel hin-Audi her,aber bitte nicht an der Realität vorbei reden.



    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #96

    Hallo Omileg,


    ich habe meinen Audi mit meinem Omega A verglichen und nicht mit nem Omega B/Facelift B (soviel zur Realität) . Beide sind Bj 90 und gehören zur Mittelklasse, also durchaus vergleichbar.
    Vielleicht hast du ja noch nie in einem Audi V8 oder 200 20V gesessen (Die sind vom Innenraum identisch mit meinem Komfort Modell)?! Das hat schon Oberklasseflair würde ich meinen... Aber egal, dass ist ja auch Geschmackssache. Ich steh halt nicht so auf Plastespoiler, doppelflutig-fake und diesen ganzen ATU Look. Es ging ja um meinen Traumwagen und der sollte aus verzinktem Blech sein...
    Ich wollte hier auch Niemanden zwingen seinen Omega B zu verkaufen und sich sone alte olle Schüssel zu holen. ;)
    Und wie kommst du gleich auf Starrachse??? Du hast bestimmt an den Seitenspiegeln erkannt das es kein(oder vielleicht doch) Quattro ist oder ???:rolleyes:


    Mfg Stefan

  • #97

    Lach,also weis nich was du mit "doppelflutigFake"meinst,aber wenn das auf mich bezogen war,da is nix Fake.Und ATU...also bitte .Wenn du ahnung von der Materie hast,dann sieht man wohl,das das ein von Irmscher umgebauter Omega ist inklusive Auspuffanlage.
    Und zur Info,Mein Dad hatte einen Audi 200 aus 89 besessen.
    Und beim Quattro war es eine Verbundlenkerachse.Die war zwar aufwendiger konstruiert als bei den normalen Modellen,aber selbst der a-Omega hatte schon ein DSA-Fahrwerk mit Einzelradaufhängung ringsum.
    Aber OK,mit der Mehrlenkerachse meinte ich natürlich den B-Omega.


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #98

    Hey hey,


    ich wollte hier niemanden persönlich angreifen oder wegen schlechtem Geschmack verurteilen.
    Und ob das ganze Zeug da nun von Irmscher ist oder nicht, macht für mich keinen Unterschied.
    Hauptsache dir gefällt es. Für mich dann doch lieber dezent mit etwas Understatement.


    MfG ....

  • #100

    Bin heute mal für ne halbe Stunde einen
    Chrysler C 300 STR 8 gefahren :O das ist ein geiles Teil :laola:
    V8 mit 6,1l Hemi Motor und 430PS


    Das Auto hat zwar nen Gewicht von 2t,aber das stört überhauptnicht X(
    Das teil zieht dir die socken aus beim gasgeben :O


    trotz helferlein,kommt der popo ab und zu mal und wenn alle helferlein abgeschalten sind ist das richtig böse geil 8o ;)


    die halbe stunde war zu kurz :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!