Beiträge von thyphon2000

    Gegen den Geruch gibts ein Mittel von "Dr.Albrecht" es nennt sich " vet Enzym-Spray" neutralisiert Geruch und beseitigt wirksam Flecken.


    Gibts beim Tierarzt,
    allerdings muss das auf die betroffene Stelle aufgesprüht werden,und wenn du da nicht rankommst weils in der Wohnung liegt wirst wohl wenig Chancen haben den Geruch zu vertreiben.


    Mach die Mieterin doch darauf aufmerksam das Tierhaltung laut Mietvertrag verboten ist und droh Ihr mit Meldung falls der Geruch nicht beseitigt wird.


    Ich hab allerdings was im Hinterkopf das Katzen trotz Klausel im Mietvertrag erlaubt werden müssen,da es sich um sogenanntes Kleintier handelt(es gab da mal ein Urteil),ich weiß es aber nicht sicher berichtigt mich wenn ich falsch liege.


    .

    Ich kann dir Kabel Deutschland ans Herz legen,die Anfangsschwierigkeiten von denen man in diversen Foren lesen kann sollten behoben sein,bei uns zumindest isses so.


    Haben selber das Paket Profesionall und unsere DSL Geschwindigkeit liegt bei der einer 16.000er Leitung trotz gebuchten DSL10.000 :P haben den Tarif seit über einem Jahr und keine nennenswerten Probleme gehabt außer dem mehr an Speed :]

    Seit kurzem geht der Motor ständig aus.
    Meist direkt nach dem Starten, er läuft aber sonst im stand ganz ruhig auch sonst kein unruhiges laufverhalten.


    Man fährt fünf meter, und muss halten, und er geht klamm heimlich aus.


    Könnte es auch mit dem Sekundärluftgebläse zusammen hängen? immer wenn es nach dem Starten anspringt geht der Karren aus wenn man halten muss.
    Wenn der Motor warm gefahren ist bleibt er an, also ich denke das liegt an dem Gebläse(kann aber auch einbildung sein) aber warum?


    Das geht seit ein paar Wochen schon so und so langsam wird mir das unheimlich weil er das immer öfter macht ich hab schiss das er irgendwann nicht mehr anspringt.
    Wenn jemand ne Ahnung hat............

    Wie heiß wird denn so ein Mittelschalldämpfer ungefähr?
    Wie wäre es wenn man ein loch in die Attrappe bohrt und Bauschaum einsprüht?
    Der sollte meines wissen bis zu 220´C aushalten,damit hätte sich das dröhnen doch erledigt. :(
    Es gibt bestimmt auch hitzebeständigeren Bauschaum da müsste man sich mal erkundigen aber das wäre doch eine Lösung oder?