Moment ich schau mal in meine Glaskugel :nixweiss:
Beiträge von thyphon2000
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Dein ABS verhindert doch das deine Räder blockieren damit du Manövrierfähig bleibst bei einer Vollbremsung,um etwaigen Gefahren ausweichen zu können.
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Zum Thema Fahranfänger sag ich ,das meine Frau mit nem Omega A angefangen hat.
Wenn er sich direkt nen Omi kauft ist doch gut!!
Wenn es sein Wunsch bzw. Traumauto ist passt er seine fahrweise so an das seinem Auto nix passiert mit nem alten Karren lässt man schon eher die "Sau"raus nach dem Motto "is ja nich so schlimm bei der alten Karre" und dann passiert auch was.
Wenn ich was habe was ich schon immer wollte dann gehe ich auch pfleglich damit um.
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Du brauchst keine,AGR abschrauben, Schrauben los,Bolzen ersetzen,neuer Krümmer drauf,neue Schrauben anhand der Tabelle drauf ziehen fertig.
Es sei denn es reißt ein Bolzen ab,dann wirds murks -
Laß dich nicht abschrecken von den Preisen,kauf dir einen, hol dir den V6 und hab Spaß wenn´s nicht klappt Finanziell, es gibt immer eine Lösung.
Du bist nicht der einzige der in der Lehrzeit Omega fährt,hast du ja schon gelesen.
Wenn du in der Lehre bist wohnst du sicherlich noch zuhause,das ist doch ein großer vorteil immerhin können Mutti und Vati dem armen Lehrbub mal unter die Arme greifen wenn Not am Man ist oder? :nixweiss: -
Von mir auch ein Willkommen bei den Freaks
Ich würde sagen alle Modelle ab Bj.1997 kannste Kaufen,bei den Motoren kommt es auf deinen Geldbeutel an.
Die V6 Motoren verbrauchen in sachen Sprit wie mein vorgänger schon gesagt hat nicht viel mehr wie die 16V und machen in dem Auto am meisten Spaß denn der Omega ist kein Leichtgewicht.
Allerdings können dir die V6 den Spaß ganz schnell verderben wenn dir die Krümmer reißen, dann wirds verdammt teuer weil der so schön verbaut ist das man den Krümmer Fahrerseite nicht Repariert bekommt ohne den Motor auszubauen.
Am besten ist ein Schalter und kein Automatik wobei letzteres sich ganz klar entspannter fahren lässt.
Zum Thema Mängel einfach mal in der Suche Kaufberatung eingeben da ist alles aufgeführt was du wissen solltest.
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Also bei uns rund um Koblenz als ob sich alle abgesprochen hätten kostet der Spaß überall 49€
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Das Problem wird auch im 100.000Km Dauertest von Auto-Motor-Sport in der Datenbank beschrieben,ist wohl Omega typisch wie so vieles
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Na dann sind meine Knicke von was anderem Misteriösem
die sehen so aus als ob man das Auto einfach vorne hoch gebogen hätte :baby: -
Sagt mal war das ernst gemeint mit dem Knick im Kotflügel?
Wo sollte der Knick dann sein?
Ich habe sowohl am rechten als auch dem linken an fast identischer stelle einen Knick in meinen Kotflügel.
Das kommt doch nicht vom Fahrwerk oder?