Opel Omega B MV6
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatDieses Forum ist tot, versuch es auf facebook oder so
es ist meiner Ansicht nach eine Frechheit, was Du Dir hier erlaubst, zumal Du noch nicht lange Mitglied dieses Forums bist.
Im Übrigen hast Du auf Deine bisherigen Forumsbeiträge auch Antworten erhalten.Wenn es mehr von Deiner Sorte hier gäbe, wäre das Board wahrscheinlich wirklich bald tot.
Sorry, war zwar OT, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Gruß
-
-
-
-
-
#9 Moin Juras
Warum umbauen? Gibt s doch fertig zu kaufen und gar nicht teuer. Allerdings ist der Transport ein wenig aufwendig...
Es gab auch Linkslenker.
Rolf
Movano ? Halt von Holden ?
Will haben "sabber"
-
#10 Moin Thilo
Die interessanteren Omegas kamen tatsächlich von Downunder.
Holden hat auf der Omega Plattform eine nette Produktfamilie zusammen gestrickt.Neben der Basislimousine Commodore VT gab es einen verlängerten Radstand für den Kombi und die Statesman Limousine. Außerdem gab ein schickes Coupe, das auf den Namen Monaro hörte. Dieses Coupe machte auch in den Staaten als Pontiac GTO eine kleine Karriere. Der Wagen wurde in den Golfstaaten als Chevrolet Lumina und in Europa (!) als Vauxhall Monaro angeboten.
Ferner gab es einen Allrad Kombi mit V8 Maschine sowie natürlich die beliebten Pick Ups, die bei Holden UTE heißen. Für Sonderaufbauten war auch ein reines Fahrgestell ohne Aufbau ab B Säule lieferbar. Dieses Fahrzeug hatte einen in Höhe der B Säule angesetzten Leiterrahmen und hinten eine blattgefederte StarrachseRolf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!