Hallo zusammen,
Da mein jetziger Omega finanziell gesehen (anstehende Reperaturen) schlechter dasteht als gedacht, lohnt sichs für mich nicht den nochmal herzurichten.
Da seit 2 Wochen ein kleiner Mann uns viel Freude bringt dacht ich mir - gleich ein kombi. Ein kumpel fährt ein E36 Kombi und ist eigentlich nur am meckern das er kein Platz hat ^^. Verstehe ich Wir bekommen den Kinderwagen auch gerade so mit in dem Omega meiner Frau (Limo)
So nun habe ich nur 3000 zur Verfügung und nach diverseren Anzeigen in diversen Portalen wollte ich schon mal ausschweifen auf nen V70 oder A6, bzw nen Vectra B mit V6, aber das bekomme ich jetzt doch nicht übers Herz Zudem es mehr Auswahl bei den Omegas gibt, vom Platz und Heckantrieb brauchen wir nicht reden
Nun gibt es einige die schon + 200 000 km auf der Uhr haben. Worauf sollte man besonders achten ? (6 Zylinder dürfen es gerne sein)
Das Auto wird dann für mein Arbeitsweg genutzt (ca45km täglich) und halt für den Familienausflug am WE.
Wir hatten bis jetzt relativ Glück bei unseren Omega (meiner hat jetzt nach 2 jahren 175 000 der meiner frau gerade 137 000)
Tendenziell würde ich zu dem hier Gehen
Das kaputte Radio macht mir kein Kopf... Das einzigste wäre der Zahnriemen. Wie ist den beim Omega der Intervall ? Zur Not könnte man da auch am Preis verhandeln wegen dem Zahnriemen, habe jemanden der das zu noch Humanen Preisen macht
Das wäre die zweite Option...Leider langweilige Farbe Aber das wäre bei meinen Preislichen Anforderungen auch zuviel verlangt
Klick
Mehr auf der Uhr aber Service neu und Zahnriemen auch relativ neu.
Bin jetzt ziemlich Unschlüssig, wie gesagt ein wenig Geld aus dem Verkauf von meinem Jetzigen Omega könnte für Reperaturen (Zahnriemen oder eben das kaputte Radio ) benuzt werden.. ich hoffe das mit der noch 500 - 1000 auf ebay bringt..
Mein jetziger :
BJ2000
Zustand aussen Relativ schlecht.. Kratzer, Lack eher Stumpf,
Krümmer undicht
Fahrwerk Durch
Reifen Agefahren
Zentralverriegelung Macht Zicken
Sitzheizung Fahrer kaputt
Ansonsten Funktioniert die Technik, Motor läuft super, Klima geh,
- Xenon
- Standheizung
- Rollo Hinten EL.