Optik-Umbau auf Cadillac Catera

  • #1

    Hallo.


    Ich möchte mein MV6 optisch auf den Cadillac Catera umbauen.
    Den Kühlergrill habe ich schon (ich finde das sieht echt cool aus).


    Jetzt bräuchte ich noch die ganzen anderen Logos: Heckdeckel, Airbag / Lenkrad, ...


    Hat jemand eine Idee wo man das herbekommt ???



    MfG, Marcus

  • #5

    Gibts alles bei ebay am Meisten wirst du es in ebay.com finden wie meine vorenden schon sagen sind die versandkosten sehr teuer zoll kommt erst bei einem betrag von 150euro hinzu hatte mir ma was für meinen explorer dort bestellt und daher weiss ich das aalles unter150euro zollfrei ist mfg

  • #6

    wie opelfahrer92 geschrieben hat, wird auf alles unter 150 Euro (Warenwert und Versandkosten) keine Zollgebühren erhoben.
    Die 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlst du aber bei Postversand aus Nicht-EU-Ländern schon bei Warenwert über 22 Euro.


    Grüße

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #9

    Hallo,
    Grill muss angepasst werden,und eine zusätzliche Halterung musst du auch basteln.
    Ich hatte meinen damals eingeklebt.
    Schau mal in der Suche, da gibt es irgendwo eine schöne Anleitung dazu.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #10

    mußt unterhalb auf der rückseite des grills etwas die "ecken" wegschleifen.....extra halterung brauchst nicht zwangsweise....oben kannst ihn ja an den 3 originalhaltern befestigen und unten ist er theoretisch etwas locker, da er nicht wie der opelgrill in die stoßstange gesteckt ist.....meiner hat aber jahre so gehalten......

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!