Beiträge von blitz34

    Genau Kerzen habe ich auch getauscht. Vor gut einem Monat gefühlt von einem zum anderen tag. Ich muss 3-4 mal hinter einander vorglühen dann springt er mit blauer Rauchwolke ab. Warm kein Ding sofort da. Kein Fehler auszulesen alles prima. Alles andere ist neu Batterie Filter usw.

    Meine Lampe geht nicht kommt auch keine Spannung an das Birnchen im Tacho an. Also die ist ist definitiv IO . Wo muss ich noch schauen ? Geht auch nicht beim Bremsflüssigkeitskontrollschalter und Verschleißanzeige auch nicht. . . .also fehlt da die komplette Spannung drauf. . .

    Blöd das Themen angefangen werden und nicht zuende gemacht werden. Hab das gleiche Problem Kontrollleuchte geht nicht egal ob Handbremse gezogen Bremsflüssigkeitsanzeige der Verschleißanzeige. Birne ist mehrfach gewechselt und am Kontakt des Tacho bzw. deren Stecker kommt auch keine Spannung an. Schaltplan ? Wo kann ich anfangen zu messen ?

    Hier Längsträger Beifahrerseite. . . Selber machen oder machen lassen :) . . . . ist an meinem Noch die einzige Roststelle an der ich verzweifel. . . es ist NUR das obere Blech ca. 20cm weg hab sogar ein Ersatzblech von einem Schlachter da.Das im Blech sind nur Krümel vom Oberblech

    Hab von einem MV6 Automatik denn Tempomatschalter (Lenkrad) Plug und Play an meinen 2.5TD Schalter gebaut. Aber wie überall beschrieben Funktioniert kein Tempomat . . . :( Alle Anschlüsse waren gleich auch der Zusatzanschluss 2 Polig. . . Der Automatik hatte eine Servo verbaut der 2.5TD ist ja eh mit E Gaspetal. . .Sagt mir mal was . . . Leute :(

    Habs Probiert andere Batterie mit gut 12.6V war frisch geladen vor 2 Wochen. Eingebaut und das gleiche. Ladespannung bei Laufenden Motor 11.9 V . Passt die Lima vom V6 in 2.5er TD ? beim V6 ist die unten rechts verbaut beim 2.5erTD oben links. Ich probiers einfach mal schraub das zeug ab aber nu muss ich erst mal Arbeiten gehen Spätschicht . . .