Beiträge von blitz34

    Mh das mit der Klappe ist ja so eine Sache ..da überhaupt ran zu kommen .....ich hab da echt keinen Plan muss wohl mal im Netz schauen.
    Wie kann ich das Heizungsventil prüfen....wo es ist und Unterdruck ist alles ok...die Beiden Schläuche vom Wärmetauscher sind auch bei ausgeschalteter Heizung immer schön Heiß...eigentlich müssten die doch kalt sein wenn der Umgehungskreislauf einschaltet....wenn ich die Heizung aus schalte ...kalt ..gut aber nicht so heiß das man sich die Finger verbrennt :cursing:
    es pfeift ja auch warme Luft ins Auto wenn die Heizung komplett ausgeschaltet ist ...offenes Fenster ist die einzige Lösung
    Die Leitung vom Verdampfer wird nicht kalt....

    Etwas älteres Thema aber hab seit kurzen das gleiche Problem...Klima springt an das der Motor kurz die Drehzahl verändert aber nix kühlt...hätte ich kein Kühlmittel mehr drin würde diese ja nicht anschalten..
    Klimaautomatik
    Und wenn ich auf Low schalte ist die Luft immer noch warm...bei denn Temperaturen jetzt kein schönes Fahren...
    Schalte ich auf High wirds richtig warm ...also verstellen tut sich was das hört man deutlich ..

    Ja und ich hab das Problem das meine Luft trotz Kalt immer schön Warm bleibt....nicht Heiß aber immer Warme Luft kommt....ich geh kaputt in dem Auto und weiß nicht wo ich Suchen soll und was das ist...vorallem im Fußraum und mitte kommt es immer warm...Klima kühlt auch nicht ...obwohl die zuschaltet

    Ja genau....der Lenkt noch mal kurz ein so meine ich das.... :ok:


    So ich mach gerade Bremsen und all das Zeug neu....Kostet ne ganze Stange Geld alles von Bosch...aber gut mit 200 auf der Autobahn möchte ich kein China zeug verbaut haben....morgen mach ich noch die hintere Bremsanlage und dann hoffe ich das alles wieder Schick läuft Fotos mach ich paar rein hier

    Hallo :) Hab doch meine eigene Werkstatt und hab auch diesen Beruf vor vielen Jahren gelernt...Keine Angst ...Ich hätte vielleicht im Vorfeld mehr schreiben sollen....Alles andere ist neu gemacht Querlenker und alle beweglichen Teile Gummis vorn und Hinten.....Lediglich Stoßdämpfer Bremsen und dieses Kugelgelenk was ausgeschlagen ist.....Ich wird mal schauen hab bald Urlaub ....hab schon fast alle Teile beisammen...... :D


    Ich dachte das Kippen wäre ein eindeutiger Hinweis auf etwas......

    Hallo


    Mein geliebter MV6 macht mir Fahrtechnisch paar Probleme.


    1. Flattern beim Bremsen (Scheiben werden bald gewechselt.)


    2. Kugelgelenk außen Fahrerseite hat Spiel.


    und das Komische wenn ich in eine Rechtskurve fahre ab einem bestimmten Lenkeinschlag kippt oder lenkt dieser noch mal ruckartig ein. Keine Ahnung fühlt sich an als wollte das Heck gerade ausbrechen. Links ist nix...Nur in Rechtskurven...man hat das Gefühl als würde er selber noch mal einen Schwung mehr einlenken.....blöd zu beschreiben die ganze Karre Kippt eben urplötzlich...


    Wasserverlust Kühlsystem habe ich gefunden Motor ist es nicht der Kühler leckt etwas


    Klima geht auch nicht Kompressor läuft aber mit ....wie kann ich testen ob dieser Defekt ist ?


    Hab bald Urlaub da will ich das alles machen .....:-)

    ja der Umbau ist nicht viel ..ich will ihn ja in einer Firma säubern lassen und Lack aufpolieren lassen. Böse blick hab ich eh schon eingetragen und vielleicht paar getönte Scheiben. Das war es auch schon ..schöne fette 265er Felgen habe ich ja auch eingetragen. Fehlt nur noch bissel Goldfarbe überall dann wars das schon...Vielleicht mal eine Dublexanlage ...