Hammer Omega in der Bucht

  • #12


    hab mal vor jahren nen "pimp my ride" video gesehn, da haben die monitore in die türen gebaut, in den motorraum und sogar draussen in den vorderen kotflügeln auf beiden seiten :D hab mir gedacht wozu das wohl gut sein soll?

  • #13

    wahrscheinlich das du bei jeder möglichen sexstellung trotzdem dein film zuende sehen kannst :D ^^


    aber ich muss leider sagen..obwohl er ganz schick ausschaut dürft er nicht groß den marktpreis ändern(außer es wär ein echter irmscher oder steinmetz). omega ist halt kein wertsteigerndes auto trotz jeglicher umbauten. außer es wurde nur vom motor und fahrwerks technischen das beste verbaut. sprich von der kleinsten schraube aus. :D

  • #14

    Tja,


    die Frage ist, was macht man mit so einem Auto! Wenn ich die Karre sowieso nur von Event zu Event schleppe und es in dem Sinne nicht fahre (es also ein reines Demo-Car ist), kann ich es verstehen, denn da geht es ja sowieso nur darum gut auszusehen und das gerade auch für Leute, die das Auto nur von außen begaffen. Bei einem Auto, welches benutzt wird, ist es 100% Sinn frei. Ich denke mal aber, dass der Wagen eher zur ersten Kategorie gehört. Kenne jemanden, der hat sich ein Zweites paar Rücklichter besorgt und dort Monitore eingespachtelt, wenn er dann auf Messen usw. ist, werde diese schnell gegen die normalen getauscht. Also reines Show and Shine, wer hat den längeren, dickeren... ;-).


    Nur um schnell mal denn Sinn oder auch Unsinn zu klären :)


    Was ich hingegen nicht verstehen kann, wie man Stunden, Tage, Wochen und Unsummen von Geld in so einen Wagen investieren, kann dann zu eins, zwei Auftritten fährt, denn Wagen selbst mit Samthandschuhen anfast und kurze Zeit später für den Schwacke Preis verschleudert. Und ein anderer reißt die Karre dann runter. Habe einen bekannten der seinen Civi mit viel Zeit und Geld umgebaut hat, quasi nie gefahren, und dann verkauft an eine dicke Mutti für Schwacke Preis (was anderes bekommt man auch nicht für eine getunte Karre). Und wenn ich jetzt den Wagen sehe, traurig, einfach nur traurig. Dann bin ich doch lieber der die Karre nutzt und am Ende auf den Schrottplatz bringt, oder mir ne Garage miete, sodass man ihn, auch wenn man keine Zeit mehr zum Basteln hat, ihn eins zwei mal im Jahr rausholt.

  • #15

    Eben, daher werde ich auch meinen Cali Turbo ewig behalten. Den habe ich von Grund auf neu aufgebaut und es steckt irre viel Zeit und Geld drin.
    Der Sound und die Leistung entschädigen die Aufwände jedes mal erneut =o) (ist erst Ende 2012 fertig geworden)


    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

    Einmal editiert, zuletzt von bs78 ()

  • #19

    Das sind halt Leute die brauchen immer was zum basteln und wenn dann nichts mehr zum basteln da ist muß was neues her.
    Hatte hier einen Karosseriebauer und Lackierer .


    Der Mann war genial , konnte dir echt aus ner Coladose nen Kotflügel basteln .
    .
    Hat hier einige Oldies komplett perfekt aufgebaut und lackiert .
    Einmal nen Ascona B bei dem der Vorbesitzer die hinteren Türen zugeschweißt hatte in " 4 Wochen " komplett neu aufgebaut und lackiert und als er fertig war 2 Monate gefahren und verkauft.
    In 2 Jahren 10 Oldtimer restauriert , einer besser wie der andere und jeden verkauft .
    Nach solchen Fachmännern würde sich jeder Restaurateur reißen.
    Aber leider auch sehr unzuverlässig , eigensinnig und großmäulig so das sich nach 2 Jahren unsere Wege getrennt haben.


    Meiner Meinung nach haben solche Leute alle irgendwie zwar eine Gabe aber kein Herz für solche Sachen .
    Meine Fahrzeuge individualisiere ich auch immer weiter aber entweder trennt uns der Rost oder aber mein Auto zerschellt irgendwo aber verkaufen würde ich sowas nie .
    Wie einige schon gesagt haben wie kann ich ein Auto so aufbauen und dann noch nicht mal ordentliche Fotos machen.
    Meine Erfahrung ist mit den richtigen Fotos bringt so ein spezielles Auto bei Ebay schnell mal den doppelten Preis.

    Irmscher Senator B 1992 Sommer und Reiseschlitten
    Commodore B Coupe 4.0 Spaßmobil

  • #20

    Moin Moin
    sorry,jetzt muß ich den Bub mal ein wenig in Schutz nehmen.
    Zum einen,was die ganzen Monitore und so ein Zeug betrifft,liegt es wohl daran das es wirklich nur ein Showcar ist. Er fährt aber selbst damit,ist also keine Trailerqueen oä.
    Jo,die Bilderauswahl hat er wol ein wenig unglücklich getroffen und auch zu wenig drin,kommt aber bestimmt nur daher weil es wohl spontan gemacht wurde. Private Probleme usw.
    In WKW hat er ne ganze Fotoserie vom Umbau drin,aber ohne sein Einverständniss gebe ich nicht so einfach den Namen bekannt.
    Ich kenne ihn schon seid Jahren und er hängt an dem Auto ohne Ende. Ich hab schon 2 Umbauten an dem Wagen erlebt und die waren immer vom feinsten. Der war vorher mal in so einem Babyblau und meine Felgen und meine Sitze stammen aus dem Wagen.
    Nun ja,werd mal versuchen ob ich mal paar Bilder an Land ziehen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!