Beiträge von dqp-sammy

    Auf jeden Fall musst du schon mal LED Birnen für CAN Bus nehmen , die normalen Funktionieren nicht .
    Wenn ich mich nicht irre hat der Omega eine Schaltung bei der die Innenleuchten auch die im Kofferraum sowieso nach einger Zeit von selber ausgehen , hat mein Kombi auf jeden Fall im Heckabteil .
    Wenn du aber ordentliche LED Platinen mit SMD nimmst reicht die für vorne normalerweise schon aus .
    Ich habe momentan nur vorne LEDs und das ist schon komplett ausreichend.

    Das sind halt Leute die brauchen immer was zum basteln und wenn dann nichts mehr zum basteln da ist muß was neues her.
    Hatte hier einen Karosseriebauer und Lackierer .


    Der Mann war genial , konnte dir echt aus ner Coladose nen Kotflügel basteln .
    .
    Hat hier einige Oldies komplett perfekt aufgebaut und lackiert .
    Einmal nen Ascona B bei dem der Vorbesitzer die hinteren Türen zugeschweißt hatte in " 4 Wochen " komplett neu aufgebaut und lackiert und als er fertig war 2 Monate gefahren und verkauft.
    In 2 Jahren 10 Oldtimer restauriert , einer besser wie der andere und jeden verkauft .
    Nach solchen Fachmännern würde sich jeder Restaurateur reißen.
    Aber leider auch sehr unzuverlässig , eigensinnig und großmäulig so das sich nach 2 Jahren unsere Wege getrennt haben.


    Meiner Meinung nach haben solche Leute alle irgendwie zwar eine Gabe aber kein Herz für solche Sachen .
    Meine Fahrzeuge individualisiere ich auch immer weiter aber entweder trennt uns der Rost oder aber mein Auto zerschellt irgendwo aber verkaufen würde ich sowas nie .
    Wie einige schon gesagt haben wie kann ich ein Auto so aufbauen und dann noch nicht mal ordentliche Fotos machen.
    Meine Erfahrung ist mit den richtigen Fotos bringt so ein spezielles Auto bei Ebay schnell mal den doppelten Preis.

    Den Bericht gibt es schon lange , nur nicht hier im Forum da er ja nicht hier reingehört sondern im OHF.
    http://www.opel-hecktriebler-f…&threadID=116988&pageNo=1
    Wenn du lesen kannst hast du gesehen das ich vollen Respekt vor deinem Umbau habe und es mir nur auf den Geist geht das der Threat so oft mit der Frage nach einem Video gestört wird.
    Hättest du von Anfang an geschrieben das du lieber fährst als Videos machst hätte es sicher nicht so viele Anfragen gegeben .
    Sachliche Fragen werden auch nicht beantwortet also werde ich deinen Thrat nicht weiter stören denn es gibt noch andere die einen V8 eingebaut haben und nicht so gereizt auf konstruktive Kritik reagieren und auch schon mal Tips weitergeben.
    Weiterhin viel Spaß mit dem V 8

    Ich habe auch vollen Respekt für den Umbau und den ganzen Threat mit großem Interesse gelesen .
    Er ist mittlerweile 16 Seiten lang und es wären nur 13 wenn nicht jeden zweiten Text nach nem Video gefragt würde und da er schon auf mehreren Treffen war müsste doch irgendwo einer ein Video gemacht haben.
    Darum ging es mir den es ist wirklich störend jeder zweiter Text wo ist Video .
    Übrigends Blackbeast , einen Z 06 habe ich selbst schon mehrmals gefahren da ich mir einen als Alltagsauto holen will und gegen die 345 PS Version bin ich mit dem Commodore die Viertelmeile schon gefahren und habe 2 x gewonnen also denke ich ich kenne dessen Leistung.
    Die 2 kurzen Videos von Megawahn sind halt nicht sehr aussagekräftig und so bleiben halt die Leute betteln und das ist halt irritant.
    Nix für ungut , trotzdem geiler Umbau. :thumbup:

    Ich hab wenigstens ein Video und das schon in der ersten Woche wo der Motor eingebaut war.
    Was ich bis jetzt auf den Videos vom V 8 hören konnte da kann ich auch nen Sportauspuff unter meinen MV 6 schrauben und den Drift bekomme ich mit abgeschaltetem ESP auch hin.

    Hallo


    Habe mir ja einen Omega b 3.2 V 6 zugelegt .


    Der hat momentan leider 2 Probleme.


    1. Obwohl die Klimaanlage frisch befüllt ist tut sies leider nicht ,
    sollte laut opel vielleicht ein Relais sein aber da müssten sie erst mal
    suchen.


    2. Brennt die untere Motorkontollleuchte und es wird ein Fehler bei den Einspritzventilen angegeben.


    Muß dazu sagen das ich den Wagen mit einer sequentiellen Gasanlage fahre
    und dieser Fehlercode auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen meistens
    angegeben wurde.


    Nichts desto trotz läuft der Motor nicht rund , habe schon mal gekuckt
    ob er irgendwo falsch Luft zieht da die Drehzahl ab und zu so stark
    abfällt das ich fühlbar auch keine Unterstützung mehr vom BKV habe.


    Bevor ich jetzt aber den Wagen zu einem Opelhändler bringe der auch
    keine Ahnung hat und mich ein Vermögen kostet wüsste ich gerne ob ihr
    mir da jemanden mit Know how empfehlen könnt.


    Wenns geht so im PLZ Gebiet 5 plus minus 200 KM


    Gr. Peter