Hammer Omega in der Bucht

  • #7

    Morgen


    Und warum Verkauft man so etwas wenn man daran solange gebaut hat und so viel Kohle drin versenkt hat?
    Ich kann so etwas immer nicht nach vollziehen. ?(
    Wenn ich so etwas baue. Will ich es doch auch fahren und meine Freude daran haben.


    Gruß Tom

  • #8

    Schade, dass so ein Auto verkauft werden soll.


    ABER: Das ist eine ganz schön lumpige Auktionsbeschreibung und viel zu wenig Bilder.
    Wer so ein Auto verkaufen und präsentieren will, sollte sich bei eBay mehr Mühe geben. Allen schon viel zu wenig und kleine Bilder!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #9

    Finde auch zu wenig Bilder, und dann noch die Auswahl der Bilder ist grausam.


    Wen interessiert bei Ebay der Superschwachsinnige Einbau von TFT´s in den Türen unten.... (verstehe diesen mega Schwachsinn mit den Monitoren an den unmöglichsten Orten eh nicht, Hauptsache in jeder Abseite im Kofferaum ein Monitor und im Deckel natürlich auch einer dazu usw...).


    Interessanter wäre da eine Beschreibung des Wiederaufbaus - Entrostung, Motorrevidierung? Oder nur einfach das Kompressorkit drauf geschraubt - fertig? - und und und....


    Gut, fairer weise muss man ja sagen das sich Leute mit ernsthaften Interesse, eh die Mühe machen den Verkäufer anzuschreiben, und die Fragen vor der Losfahrt zu Besichtigung zu klären ;)

  • #10

    Ja, das mit den TFTs kann ich auch nicht verstehen. Teilweise werden ja auch TFTs im Motorraum oder am Unterboden verbaut... echt sinnfrei aus meiner Sicht.


    Von außen sieht der Omega aber echt schick aus! Felgen, Farbe etc.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!