Beiträge von Seabass

    Beides keine guten Optionen xD.
    Hab bei den Fensterhebern schon überlegt, von einem anderen/späteren Modell die einzuarbeiten.
    Oder z.B. alternativ so einen preiswerten Laser von ebay besorgen ?!
    Naja mal schauen. Von meinem zweiten werde ich mir über den Winter den Innenraum mal vornehmen, vielleicht fällt mir da noch was ein.

    Mh, was definierst du denn unter vollwertigem PC?





    Ah ok du hattest nur ein TID drin, das GID gab es aber auch
    im Vorfacelift ;-). Und der Aufwand solch ein Display als Monitor zu nutzen ist
    sehr klein, kostet halt nur Geld.





    Ich hab es drin und muss sagen funktioniert gut, benutzen
    tue ich nur nicht xD.



    Also ich muss zugeben, mich würden die Doppelten Datensätze
    stören. Wenn mein Latop den Geist aufgibt wird es ein Hybrid geben, wo man eine
    Tastatur anstecken kann und für das wird es dann auch ne Lösung im Auto geben.
    Auch sind 7 Zoll dann für richtige Anwendungen mir zu klein. Warum nicht so eine
    Lösung mit einem Windows Tab, dann nur einen Einschubrahmen in die Zierblende Intrigieren
    oder eine Steckbasis in den Aschenbecher, der Umbauaufwand hält sich in Maßen
    optisch kaum auffällig. Und ne Tastatur kannst dort genauso anschließen und die
    Bedienbarkeit ist auch sehr angenehm.



    Das einzige ist, dass das Display ist natürlich nicht so schön im
    Blickfeld ist.





    Aber bin gespannt auf weitere Bilder!

    Hey, interessantes Projekt, auch wenn ich heut zutage eher ein Tablet einarbeiten würde als ein PC...
    Wenn du alles im OEM look lassen willst, warum benutzt du nicht einfach das Display vom Bordcomputer? Denn ich kann mir nicht vorstellen, das wenn du dann Platz nach vorn geschaffen hast für das Display, das es dann noch sonderlich OEM aussieht?!

    Hey Leute,



    ich wollte mal fragen wie es mit der Kompatibilität der Kats
    und Mittelschalldämpfer vom 2.5, 2.6, 3.0 und 3.2 ist.



    Brauche für meinen 3.0 Caravan neue Kats und für meinen 2.6
    neue Mittelschaldämpfer.



    Nun bekommt man in der Bucht Mittelschalldämpfer für den
    3.0/2.5 für 62 Euro, der für den 3.2/2.6 der aber auch für den 3.0/2.5 passen
    soll für 96 Euro.



    Falls ich was in der Suche dazu übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung und würde mich über einen Link freuen.



    LG

    Moin Jungs,


    ich brauche für meinen Omega x30xe, eine neue Zündspule, Zündkabel will ich dann auch gleich wechseln.
    Die Frage ist nun, welche kaufen. Die Auswahl ist ja schon recht groß und das Ganze geht bei 40 Euro los und hört bei 250 auf. Bei Kabeln sieht es ja ähnlich aus, von 45 Euro bis...
    Also ist die Frage, wie viel/für was macht es Sinn Geld auszugeben?!


    Habe leider auch nichts wirklich in der Suche gefunden, falls es doch schon den einen oder anderen Thread dazu gibt, würde ich mich über einen Link freuen.


    MfG Sebastian