Omega hin Omega her oder doch Insignia?
Warum reden alle den Insignia so schlecht? Hätte Opel anstatt Insignia den Namen Omega genommen, hätten sicher einige geschieen "geil der Omega C ist da" andere hätten gesagt "so ein Sch... verdient den Namen nicht". Eigentlich ist es doch egal welchen Namen ein großer Opel hat! Der Insignia ist ein geiles Auto und dem Omega technisch weit überlegen, aber das ist ja auch klar, weil paar Jahre dazwischen liegen.
Schon mal Insignia mit top Ausstattung gefahren? Ich ja und ich hätte gern so ein! Dagegen wirkt der Omega einfach nur veraltet! Vom Namen Omega müssen wir uns wohl oder übel verabschieden. Es schreit auch keiner mehr "baut ein neuen Kapitän"! Opel wechselt eben alle paar Jahre seine Namen, na und! Früher war Opel mit der Namesgebung sehr der Schifffahrt und der Arme verbunden (Kapitän, Admiral, Kadett, Senator), jetzt gibts eben mal wieder eine neue Epoche der Namensfindung. Kennen wir ja von Opel.
Ja bei dem Design leidet die Eigenschaft "Lastenesel" etwas, aber dafür ist er eben schick! Die Schrankwände in den Wohnzimmern haben sich auch von pracktisch zu schick gewandelt. Und störts jemanden? Nee im Gegenteil!
Also egal welchen Namen er bekomen würde, mir gefällt das Auto aus dem Link!