Neuer Omega auf Basis des Cadillac XTS

  • #1

    Ich glaub es zwar erst, wenn er beim Händler steht, denn ein neuer Manta auf Basis des Chevrolet Camaro und ein neuer Calibra auf Basis des Insignia, sollte auch letztes Jahr schon erscheinen aber für alle die es trotzdem interssiert:
    http://www.auto-news.de/auto/n…o-wird-er-kommen_id_32678


    MfG
    David

  • #2

    hätte was aber warum front oder allrad warum denn nicht heck und allrad^^

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #4

    Ja das stimmt naja wobei ich sagen muss neuen Manta brauch ich auch nicht weil das einfach A und B so schick waren da kann man viel kaputt machen mit neu auflage.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #5

    Hilfe,also wenn der wirklich so aussehen soll dann kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten. Sieht aus als wenn man den Insignia nur an jeder Ecke was gezogen hat damit er größer wird,sorry,ist meine Meinung.

  • #7

    wer glaubt dass dieser Designmongo kommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Ich kann mich dem Foen da nur anschließen, man sieht dat Ding (wo ist der Kotzsmile? ) aus, der kann die Eleganz und die Ausstrahlung des Omegas nicht ein deut wiederspiegeln. Aus und Ende


    der würgende Matze

  • #8

    Acuh wenn er rauskommen sollte, das ist doch kein Omega, seht eher aus wie ein langer Insignia, wooow ist ja schon wie bei Audi wo der A4,der A6 und der A8 alle gleich aussehen, und dann Front oder 4x4, ein Omega braucht Heck, das ist genauso ein Omega Nachfolger wie der Signum, er konnte dem Omega in keiner Klasse das Wasser reichen!!!

  • #10

    Also nun redet den "Nachfolger" doch nicht gleich in Grund und Boden! Klar wer Hecktriebler mag, tut sich schwer mit dem Gedanken, dass ein Omega jetzt Front- oder Allradantrieb haben soll.
    ABER das Design find ich geil :respekt: ! Klar is doch, dass ein neuer Opel auch in die aktuelle Designline passen muss. Das tut der in dem Link auf alle Fälle. Sorry Leute, aber wenn ihr im Jahr 2012/13 ein Auto erwartet, was so aussieht wie der letzte Omega von 2003/04 nur eben bissel aufgehübscht, dann müssen eure Erwartungen ja von vornherein scheitern! Was habt ihr gegen das Design? Sieht doch frisch, sportlich und geil aus! Wenn der genau so gebaut würde, würde ich ihn sofort kaufen wenn ich das Geld hätte. Nur ehe ich mir den leisten kann vergehen 6 - 8 Jahre nach Markteinführung ;( .


    Sollte mein Omega irgendwann aus Altersgründen nicht mehr mitmachen, werde ich mir ein Insignia zulegen, denn den find ich auch einfach nur geil von der Optik :ok: :ok: :ok: !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!