Beiträge von Kommander-MV6

    Diese Meldung bei Facebook stammt von mir!
    Aktuell ist es weg, so wie gestern Abend.
    Aber gestern Vormittag und heute heute Vormittag, ging garnichts.
    Man wurde sofort auf eine URL zum Abschliessen eines Abos umgelenkt. Man kam nicht zurück und konnte das Forum garnicht erreichen. Er fängt an, die Seite aufzubauen und dann wird man sofort umgeleitet.
    Ich hab alles ausprobiert, man kann den Vorgang nicht abbrechen, geht einfach viel zu schnell und auch der Zurückbutton bringt nichts, da der Umleitvorgang dann sofort wieder anfängt.


    Ich dachte erst, es liegt vielleicht an mir, aber es läuft alles normal, wenn ich andere Seiten ansteuere.


    Handy: iPhone 5S mit IOS 8.2 und Safaribrowser.


    MfG
    David

    Die Funktion gibts bei PHPBB nicht.
    Da muss alles selbst in den Code eingearbeitet werden.
    Viele Sachen gehen zwar automatisch durch automatische Installer, aber es bleibt trotzdem immer viel übrig, dass so gemacht muss.
    Jedes Mod muss aufwendig installiert und teilweise eingearbeitet werden.


    Wenn es dann erstmal fertig ist, hat man es auch im Adminbereich, aber das muss vorher alles erst eingearbeotet werden.
    So leicht wie bei Woltlab hat man es da leider nicht.


    Keine Sorge, ich nehm das nicht persönlich, oder fasse das böse auf! Ich wusste nur bisher nicht, dass es bei Woltlab so leicht ist. Wieder eine Erfahrung reicher! :)


    MfG
    David


    Das Wissen habe ich daher, dass ich selbst ein Forum betreibe und es dort auch gemacht habe und immer auf dem aktuellsten Stand halte, da ist nichts mit freischalten, sondern ganz viel Gefummel, mit Code und Skripts ändern und anpassen und sowas.
    Allein die Updates erfordern meist viele Eingriffe.
    Allerdings betreibe ich ein PHPBB Board, das ist sicherlich in vielerlei Hinsicht etwas anderes als ein Woltlab Board, damit habe ich mich noch nie befasst.


    MfG
    David


    Da würde ich mich mal anschliessen!
    Hab an meinem Astra G mit Z18XE das Problem, dass die Buttons ausgegraut bleiben und würde aber gern den Tempomat freischalten.


    Wer hat ne Lösung für das Problem? Gern auch per PN!


    MfG
    David