Mal den aktuellen Stand zusammengefasst, was die "Probleme" betrifft:
- Radnabe hinten links defekt
- Auspuffanlage defekt
- Hydro auf der rechten Bank klappert
- Thermostat defekt
- Benzindruckregler defekt
Demnach ist die Liste der abzuarbeitenden Probleme schon sehr geschrumpft, aber im Moment stecke ich eben fest. Zum einen ist es zum Schrauben zu kalt, zum anderen fehlen im Moment durch meine Gesundheitliche Situation einfach die Taler.
Und hinzu kommt noch, dass ich eben aufgrund meiner Gesundheit jetzt sehr auf Hilfe angewiesen bin.
[EDIT]
Aktueller Stand:
Bisher hat sich leider noch nicht wirklich was getan...
Wir haben heute mal, damit überhaupt was passiert mal nen Ölwechsel durchgezogen, um zu sehen, ob die Hydros nun defekt sind oder nicht.
Das Klappern ist sehr viel ruhiger geworden! Es ist zwar noch nicht ganz weg, aber bedeutend besser! Aber dieses laute "Tackern" ist nach wie vor da. Beim Probelauf viel uns dann aber auf, dass das Abgas ein wenig komisch riecht. Als wäre unverbranntes oder sehr schlecht verbranntes Benzin dabei. Aus dem rechten Endrohr kam auch ein klein wenig Flüssigkeit.
Als wir vorhin mal die Zündkabel der entsprechenden Bank nacheinander abgezogen haben, stellten wir fest, dass er beim hintersten Zündkabel auf der rechten Bank, nicht wesentlich anders läuft, als mit Zündkabel.
Zündfunke ist da, das haben wir geprüft. Meine Idee ist nun, dass das ESV evtl. nicht in Ordnung ist und nur in den Zykinder "pinkelt". Was meint ihr dazu?
[EDIT]
Was mir noch einfällt, er ist sehr heiss geworden!
Die Lüfter liefen und er ging trotzdem in den roten Bereich. Ich habe ihn dann sofort ausgemacht und durch die Zusatzpumpe und die Lüfter runter kühlen lassen.
Dabei fiel mir allerdings auf, dass die Kühlerschläuche zwar sehr heiss, aber total weich waren!
Ich konnte sie ohne Widerstand zusammendrücken!
Die müssten doch eigentlich hart sein oder?
MfG
David