Zeigt eure Winterreifen

  • #1

    Wenn es einen Thread gibt wo man seine Sommerschluffen zeigt, dann kanns auch einen fürs Winterschuhwerk geben.
    Mich würde einfach mal interessieren wie ihr bei dem Sauwetter rumfahrt.


    Da ich ne abneigung gegen Stahlfelgen habe, sind originale 15" Alus mit Fulda Berreifung drauf.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #2


    genau die selben hab ich nun auch drauf.... hat die schlachtplatte inkl reifen abgeworfen XD

  • #5

    habe auf allen meinen normale stahlfelgen, am omega 15 zöller mit original opel radkappen, auf dem vecci auch 15 zöller ohne radkappen und auf dem astra 14 zoll alufelgen mit so nachgekauften radkappen die überall verkauft werden.

  • #8

    <---Galerie




    ich hab meine 195er 15" Conti's auf den Orginal Felgen welche, wie ich finde, die schönsten Omega -ab werk- Felgen sind dies gab :) Weiss jemand wie die bezeichnet werden?


    aber nächstes Jahr gibts 205er, weil Schnee hin oder her, mit 1,8t sind 195er einfach zu schwach um den Wagen anständig in der Spur zu halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!