Das ich mir vor kurzem einen MV6 Caravan gekauft habe, bei dem der Vorbesitzer einiges ausgebaut hat, wissen denk ich mal einige. Da ich versuche sogut wie alles wieder zurückzurüsten habe ich einige Fragen.
Laut VIN ist er schon MJ 97 (EZ 09/96).
- Das Navi er auch gehabt. Davon sind auf den ersten Blick noch der einstellnippel in der Mittelkonsole und die GPS-Antenne vorhanden. Ok brauch ich nicht...
- Ne SWRA hat er wohl mal gehabt (die Löcher unter den Scheinwerfern sind noch da). Der große Wischwassertank ist nicht mehr drin. Wo könnte ich denn nach evtl. noch vorhandener verkabelung gucken?
- Eine Automatische Niveauregulierung ist laut Text des Verkäufers vorhanden aber durch den Einbau anderer Stoßdämpfer außer Betrieb genommen worden. Ansich müsste doch irgentwo was davon erkennbar sein.
- Laut der HP von Senatorman hat der Omega B ab MJ 97 Xenon (Serie beim MV6) und die Höhenverstellbare Lenksäule gekriegt. Beides sucht man bei meinem vergeblich. Sind die Sachen vielleicht erst Anfang oder Mitte 97 gekommen?
Einerseits will ich mich für 450€ nicht beschweren. Es ist ein wunderschönes Auto bei dem ich es definitiv nicht bereue es gekauft zu haben, aber andererseits ärgerts mich schon, das der Vorbesitzer so viel rausgebaut hat.
Wenigstens die Lederausstattung wird mit den richtigen Türpappen in den nächsten Tagen wieder komplett sein...