Fehlerspeicher zeigt folgendes an... welches Erstzteil muß ich besorgen.

  • #12

    Das von einer Zuliefrungsfirma kostet 75 Euro. Keine Ahnung , ob das original ist.


    Also die 55 Euro mehr würde ich schon investieren. Meinst Du das günstige gar nicht erst einbauen und probieren, sondern gleich das teure nehmen ??

  • #13

    @ hannes... besser ist vom FOH den passenden holen.. gab wirklich oft probleme mit billigteilen


    @ Monaromega.. der V6 hat aufjedenfall nen Nockenwellensensor


    OmegaC20NE : er brauch bloß Nen KWS da er laut der Mechaniker Aussage nur diesen besitzt

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #16

    meiner war ende2010 im eimer (aber v6). der kws hatte knappe 75euro gekostet wenn ich´s richtig in erinnerung habe. gibt aber wohl 3 verschiedene ausführungen, wovon 2 wohl scheisse sein sollen. wurde hier im board aber schonmal behandelt.
    Würde den NWS aber auch gleich mitmachen wie es OmegaC20NE schon sagte, denn der kam bei mir dann knapp 2wochen später...

  • #20

    prüf doch erstmal wie das Kabel und der Stecker vom KWS aussieht. Bevor du ein billigteil aus China kauft --> Originalteil vom Schrott holen, die gabs an vielen Opel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!