Beiträge von Lucky112

    hast du nur an den Scheibenwischern gezogen das die runter kommen? war doch meines Wissens nach so, das du auf das gelenk drückst und dann leicht ziehst, dann kommt der sogut wie von alleine runter.

    Hallo zusammen,
    Auch wenn nur sehr wenige zum Treffen erschienen sind, muss ich doch sagen das es wieder ein schöner Tag geworden ist.
    Um so mehr gilt mein dank denjenigen, die es sich doch einrichten konnten vorbei zu kommen.
    Und besonderen dank natürlich an unsere ösis, schön das ihr den weiten weg auf euch genommen habt und da wart.
    Und natürlich auch vielen dank für's Bier :)
    Ich hoffe nächstes Jahr kommen dann doch einige mehr und das ihr alle wieder mit dabei seid!


    Gruß, uwe

    Um das ganze hier mal wieder aufzugreifen erstell ich mal eben eine Liste der Leute die nun definitiv kommen, alle weiteren die es fest einplanen, die Liste bitte ergänzen.


    Also bisher kommen:
    Bullmastiff
    Robby1983
    Cruiser1982
    Lucky112
    Mv6-geist


    Jemanden vergessen?
    Was ist mit manus irmscher? Weiß er eigentlich schon bescheid? War ja auch immer mit dabei!
    Robby1983... Frag bitte mal noch bei blitz34 an... Will die omme doch wiedersehen ;)


    Und omega-kaddel wäre auch schön zu wissen ob ja oder Nein!? Bisher sind wir ja noch recht dünn besiedelt... gerade mal 3omegas...


    Hoffe auf noch ein paar Meldungen!

    Check, kühlwasser. Sollte es nicht sein weil a)alles neu (was natürlich einen neuen schaden nicht ausschließt) und b)ist wie du ja richtig sagst grünes kontrastmittel drin, was mit uv-lampe noch besser zu sehen wäre. Aber rötlich hätte ich jetzt pauschal auch keine Idee. Hoffe aber die dicke Lady benimmt sich abgesehen davon gut bei dir und macht dir keinen Ärger!?

    Ja na selbstverständlich ist auch für einen ösi und seine Frau Platz :) wäre allgemein schön zu wissen wer seine Frau mitbringt, danach richtet sich dann auch ob meine mitkommt. Will halt selbstverständlich nicht allein dastehen.


    Da hoffen wir mal weiterhin auf zahlreiche Teilnahme :)