Beiträge von Lucky112

    also ich würde auf jeden fall ein etwas dickeres kabel nehmen... 10mm² ist ja eigentlich nix... in den kofferraum kommst du am besten, ohne das man das kabel sieht, durch die schwellerleisten im innenraum...

    hey, also es kommt erstmal drauf an was du so an musik körst, danach sollte sich auch die wahl deines woofers richten. Dann komt es drauf an was du für ein gehäuse willst, geschlosse, bassreflex oder bandpass. Die Größe des Gehäuses richtet sich nach deinem Woofer (Volumenberechnung), einfach mal schlau machen bei welcher Größe er den höchsten Wirkungsgrad hat, bzw am besten klingt. Von der Form, ja ganz wie du willst, würde der einfachkeit halber aber bei was quadratischem bleiben.


    Kannst sonst auch mal hier gucken, da gibts noch weitere Infos. Klick
    Gruß

    jo, die "neuere" version die beim facelift zum einsatz kam ist dann schon besser, wobei, wenn man die alte 3-4 oder auch mehrmals raus und eingebaut hat geht das auch, brauch nur etwas übung. aber ja, geht dennoch sehr bescheiden.
    Zum Thema Netz, ich hab meins auch immer drin. Bei meinem Vater hatte es sich damals auch bewährt als er sich mit seiner omme überschlagen hatte. Das Netz hatte glücklicherweise das ganze Zeug ausm Kofferraum abgehalten.

    naja gut, die Frage ist, ob das alles so legal ist mit dem sensor anpassen, gestänge verbiegen und wie du so meinst?!?
    muss sagen, die tüver sind da bei uns ziemlich pinglich... musste selbst meine felgen in bayern abnehmen lassen... wollten se bei uns nicht.


    Also gut, ist es prinzipiell also schon möglich nur Federn zu verbauen, vorausgesetzt man findet welche die für Niveau zugelassen und dazu auch noch für den v6 sind.
    aber ich denke mal komplettfahrwerk ist dann wohl doch eher ratsamer!?!

    danke dir/euch :)
    Naja hatte gestern mal bissl gesucht in der Bucht, aber alle Federn die ich für´n 6Zylinder gefunden hatte stand halt immer bei, nur für Fzg ohne Niveauregulierung.
    Aber gut, vielleicht findet man ja doch noch was. Aber erstma mit nem Tüver sprechen wäre da sicher gar keine so schlechte Idee.
    Aber weil du grad die AP-Federn rausgesucht hattest... hat da schon jemand erfahrungen mit?
    In eminem alten Auto hatte ich H&R drin und war ziemlich zufrieden mit denen...