Fehlerspeicher zeigt folgendes an... welches Erstzteil muß ich besorgen.

  • #21


    sicher gabs die in vielen opels... aber es sind längst nicht alle gleich....

  • #22

    KWS Sensor Omega x20se 90493864, 62 38 376


    auch verbaut: Calibra c20ne, Vectra A c18nz c20ne, Astra F c18nz c20ne


    andere kann man auch nehmen, da ist dann das Kabel etwas zu kurz oder zu lang. Das hat man aber bei den Zubehör Sensoren auch.

  • #23

    bezüglich des x20se stimmt mag das stimmen! das weis ich jetzt so nicht! ich hatte "warum auch immer" gerade den x30xe im kopf! ;)


    aber bevor ich nen gebrauchten vom schrotti hole würde ich nen neuen originalen bei opel kaufen! (meine meinung)


    greetz sascha

  • #24

    So, es lag wohl an dem Teil.
    Habe den Wagen seit einer Woche wieder und er fährt wunderar :)
    Das billige Teil habe ich zurückgeschickt. Habe dann eines von der Firma Hella genommen. Kostete 75 Euro.
    Auf das Opel Teil wollte ich dann doch nicht mehr warten und bin das Risiko eingegangen die 30 Euro zu sparen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!