Bedeutung MV6

  • #41

    @ Monaromega, ja ich kenne diesen mattig heckspoiler, seht ähnlich aus wie die 3000 ist aber um einige nummern größer, kenne den, hab eich schon ab und zu mal gesehen,


    wenn ich deinen link anklicke kommen mehrere videos, wenn man auf 1 tipp kommt ein roter omega a 2.4, meinst du den???
    weil der hat ja nicht volle hütte, da fehlt ledersitze, lcd tacho,hintere sitzheizung, oder meinst du ein anderes video?

  • #44

    vielleicht hat auch einer von der M GmbH mitgemischt, der 2,5er Diesel ist ja auch von BMW :D

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #48

    Meiner hat auch keine Schriftzüge aber selbst im Fahrzeugschein steht das es ein MV6 ist (also nichts umgebautes). Ich suche noch verzweifelt ein 2.0 16V Heckschild :P

  • #49

    Ich sag immer "Mehr Verbrauch (von) 6 lietern" :D , ich bin bisjetzt nur einmal einen MV6 probegefahren und naja, für das bisschen mehr Bums gegenüber dem 2,5er V6 rechnet sich sowas nicht für mich, mein Vater bemüht sich mittlerweile seinen 2,5er langsam los zu werden, bei den 220,000 km auf der Uhr und immer mehr Altersschwächen, da lohnt sichs leider nicht mehr.

  • #50

    Ich habs mir nicht nehmen lassen und einfach mal Opel angeschrieben :D


    Hier ist die Antwort:


    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!